Alen430

Alen430

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Ich rieche hier Kaffee und Tabak, sehr erdrückend. Habe mir was anderes von dem Duft erhofft. Haltbarkeit ist dafür fenomenal.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Schoki Duft - raumfüllend und fast schon erdrückend. Vorsichtig Dosieren, kann ziemlich nervig werden.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Hat eine gewisse ähnlichkeit zum Only the Brave. Künstliche süße, schön frisch und cooler Flakon
0 Antworten
6
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, würzig, nicht aufdringlich, aber auch nichts besonderes. Der Duft ist an mir nach 30 Minuten nicht mehr wahrnehmbar..
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Würziges Duschgel.. Riecht es so in einem Barbershop? Leider schneidet die Haltbarkeit schlecht ab.
0 Antworten
1 - 5 von 18