Alinee

Alinee

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 1 Monat

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
H&S sind wirklich top. Die Rose riecht man ganz klar. Blumig, orientalisch, aber für mich leider etwas zu „altbacken“.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wahrer Sonnenschein! Riecht würzig, warm und so wie man sich einen Sonnenuntergang in den Ferien vorstellt. Top Preis-Leistung!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Meine pudrige Liebe! So süss wie der Flakon! Haltbarkeit eher naja aber dafür der Duft himmlisch!
1 Antwort
8
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Leider zu synthetisch. Blumig aber weder sonderlich süss noch frisch. Bereitete mir durch den Tag Kopfschmerzen. Haltbarkeit eher schlecht.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Lieblings Ausgehduft. Wird wahrgenommen! Orangig, würzig, warm, super elegant und anziehend!
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer, weisser Duft. Haltbarkeit nicht sonderlich überzeugend. Verwechslungsgefahr mit Haarspray. Kein schlechter Allrounder.
1 Antwort

Pinnwand