Amidala

Amidala

Pinnwand
LovisLovis vor 7 Jahren
Deine Duftpost ist schon da :-) Vielen Dank für die tollen Düfte und den netten Kontakt. Gerne mal wieder!

LG
LuftTigerLuftTiger vor 7 Jahren
Hallo Liebes,

vielen Lieben Dank für dein so tolles Paket!

Ich habe mich wirklich sehr gefreut! meine Sammlung ist enorm gewachsen und mir gefällt fast alles sehr sehr gut! Danke für diesen unkomplizierten und grosszügigen Deal samt Überraschungen! Auch bedanke ich mich für den netten Kontakt! Immer wieder gern :) ich wünsche dir alles Gute und hinterlasse noch einen

ganz lieben Gruß!
LuftTigerLuftTiger vor 7 Jahren
Vielen Dank für dein feedback zu meiner Sammlung! Habe mich über deinen Besuch gefreut!
*viele*liebe *Grüße *
HirondelleHirondelle vor 8 Jahren
Liebe Amidala
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht, ich hatte sie erst heute gesehen aber habe mich sehr darüber gefreut :-) liebe Grüsse
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hallo du Liebe ... erstmal danke für deinen Besuch bei Amethyst und es freut mich das du ihn so schön findest. Bei mir durfte er weiterziehen weil er mir doch zu spritzig war. Willkommen bei den Duftverrückten. Viel Spass beim entdecken von außergewöhlichen, schönen Düften. L.G. Sandra
MichaelMichael vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß