AngelicFace

AngelicFace

Pinnwand
FoeNadFoeNad vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk & den netten Kontakt! Alles Gute & liebe Grüße🌺
KassiopeiaKassiopeia vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Duft und natürlich für die Zugaben.🤗gern wieder
SiSeParfümSiSeParfüm vor 2 Jahren
Sehr gut verpackt :) schneller versand und netter kontakt gerne wieder :) 😍
Jaenny08Jaenny08 vor 2 Jahren
Hey AngelicFace,
vielen Dank für den reibungslosen und netten Souk. Deine super verpackte Duftpost hat mich heute erreicht. Ich wünsche dir schöne Feiertage 🥰 Lg Jenny
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Alles top gelaufen und nun wünsche ich dir ganz viel Freude beim Schnuppern.
Ganz liebe Grüße
Nicole
SarahKie98SarahKie98 vor 3 Jahren
Ein liebes Dankeschön für deine Rückmeldung, den netten Kontakt und die zuverlässige Sharingteilnahme🌻 Liebe Grüße und bis bald😊
KatalinaKatalina vor 3 Jahren
Hallo :)
Danke für die super verpackte Duftpost und die zusätzlichen Geschenke :)
Ganz lieben Gruß
Katalina
ParföngMaxParföngMax vor 3 Jahren
Ganze liebe souk partnerin
Alles einfach und locker über die Bühne gegangen gerne wieder
ValdiValdi vor 3 Jahren
Liebe D,
Auch ich möchte mich zu deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und für deinen sehr netten Kontakt bedanken. Den Duft mit euch zu teilen, hat mir richtig Freude bereitet.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
Val
OudineOudine vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen lieben Pinnwandeintrag. Ich freue mich, das Du Dich freust.
Einen duftigen Abend😃
JanikaJanika vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊 wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Düften
MkshadowMkshadow vor 3 Jahren
Liebe Doreen,
es freut mich riesig zu hören, das alles sicher bei dir angekommen
ist und ich dir eine Freude mit meiner Duftpost machen konnte..
viel Freude mit dem Duft und dem testen der Proben..
ein Extra-Dankeschön für deinen netten Pinnwandeintrag, den
perfekten DeaL und das ganze drumherum *DANKE* es hat mir
viel Spaß bereitet.. wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes
Wochenende und bleibt bitte alle Gesund, bis dann..
viele Liebe Grüße - Mehmet
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich