SiSeParfüm

SiSeParfüm

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
SiSeParfüm
SiSeParfümSiSeParfüm Haben vor kurzem die Leidenschaft der Düfte für uns endeckt vor 2 Jahren
SiSeParfüm
5 Follower
3.916 ParfumoPoints
Dabei seit 27.04.2022
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft behaupte ich kann Mann und Frau tragen,riecht wie Frisch aus der Dusche kommend einfach sauber frisch.Lediglich hält er nich lang
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Patchouli und Benzoe/sandelholz so heftig das brennt fast die Nase weg bei zu langem einatmen kamen leichte kopfschmerzen. Einzigartig Duft
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Safran und Akigalawood riechen für mich nach Schweiß ganz selten mal ganz kurz eine Mandarine zu erhaschen, schade hatte mir viel erhofft
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ananas, Apfel und oud der für mich bessere und edlere Aventus und den man auch nicht an jeder ecke riecht top und hervorstechend
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die Rose abgerundet mit dem Veilchen und das oud dazu ein so wunderbarer Duft der mich süchtig gemacht hat H/S 1-2 Tage
0 Antworten
Lyric Man Lyric Man - Amouage - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht eins zu eins wie eine Rose ganz toller wunderbarer duft nicht für jeden anlass
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein schwer tragbarer duft aber doch lecker kenne kein vergleich einzigartig für sich.Myrrhe Kaschmir ich weis es nicht für den gewagten Mann
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eher was für die frau ein frischer duft Oud und Holz kommen kaum zur geltung, eher Sauerstoff und Veilchen mit der Orange gemischt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich etwas an den Ombre Nomade nur nicht so kräftig. Wem ON gefällt aber sich nicht traut nimmt den hier, Leder Rose Orange vereint
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht nach ananas obwohl keine drinnen, ist sehr leckerer frischer duft. Ein alltäglicher begleiter
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen