SarahKie98
SarahKie98

Deutschland Deutschland
SarahKie98
SarahKie98SarahKie98 Study. Eat. Sleep. Repeat.👩🏻‍🎓📚 vor 7 Monaten
SarahKie98
20 Follower

Neue Statements

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mein Partner gibt Komplimente. Klar er ist schön - blumig, frisch, elegant und feminin. Aber hat nicht das gewisse Etwas. Crowd pleaser eben
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fühle mich wie im Edel-Bubblegum-Land. Auffällig, fruchtig, irgendwie synthetisch. Assoziiere damit tatsächlich rosa fruchtigen Kaugummi..
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Auf dem Weihnachtsmarkt. Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und im Wagen mit dem Schokoobst wird gerade weiße Schokolade geschmolzen. Mir zu süß
0 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So elegant und frisch. Sehr weiblich. Leicht. Sehe mich damit an warmen Frühlings-&Sommertagen luftig bekleidet bei einem Stadttrip in Prag
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Duft trägt einen hoch hinaus. Zu fluffigen fruchtigen Wölkchen. Dort oben sitze ich und beobachte den himmlischen Obstgarten beim Blühen
0 Antworten
Glow Glow - Jennifer Lopez - vor 2 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erwartung: In Miami am Strand, mit Sonnencreme eingeschmiert auf der Liege entspannen
Realität: In zu viel muffiger Niveau-Creme gebadet
1 Antwort
Schokolade wird zu cremigem Mousse.
Feine weiche Konsistenz.
Zum Nachtisch gibt's frisch gebackene Brownies.
Auf dem Tisch stehen Rosen.
0 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Feine zarte Creme-Note. Man fängt auch noch etwas Blumiges ein. Sehr lieblich und zurückhaltend.
0 Antworten
7
Duft
8
Flakon
Hatte als Kind ein kleines Duschbad aus Plastik in Form eines Marienkäfers mit Stöpsel. Daran erinnert mich der Duft. An Duschbad & Plastik
2 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Die Königin der Meere sticht ausdrucksstark in einem weißen Kleid und mit einem großen Tuberosen-Knall aus dem türkisklaren Ozean
0 Antworten

Neue Artikel

SarahKie98SarahKie98 vor 5 Monaten
118
30
SarahKie98
Resümee nach einem Jahr Parfumo
Alles fing im Oktober 2020 im Griechenland-Urlaub an. Wir, zwei befreundete Pärchen, haben jeden Tag etwas unternommen. Sei es die Inselerkundung oder abends Cocktails trinken - das andere Mädchen hat dabei immer eine tolle Sillagewolke hinterlassen, worauf ich sehr neidisch war. Und ich - mit meinen mitgebrachten Drogeriedüften "Cat Deluxe At Night | Naomi Campbell" ... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen