Mon Parfum Gold (2014)

Mon Parfum Gold von M. Micallef

Mon Parfum Gold ist ein beliebtes Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBirne, Bergamotte, zitrische Noten, Grapefruit
Herznote HerznoteRose, Pfirsich, Patchouli
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Tabak, Himbeere

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.12.2019.

Die Entführung 'ins' Serail
Ein Serail ist das fürstliche, üppig ausgestattete und in jeglicher Hinsicht orientalisch geprägte Haus eines Sultans, je nach Reichtum des Herrschers ist es ein mehr oder weniger prächtiger Palast, zu dem selbstverständlich weitläufige Gärten (und weitere Annehmlichkeiten...) gehören. Mich... Weiterlesen

Noblesse in Gold
Sie betritt den Saal mit selbstverständlicher Grazie und alle Blicke folgen ihr. Gespräche verstummen, selbst die Kellner mit den Tabletts voll mit Champagnerflöten bleiben einen Moment stehen; sie schauen, sie bewundern. Eine Frau wie aus einem Gemälde, ein goldenes Wesen, aber sehr... Weiterlesen

Edel - traditionell-modern
Hätte ich nicht bereits ähnliche Düfte würde "Mon Parfum Gold" sofort auf meiner Wunschliste landen. "Mon Parfum Gold" verströmt sofort einen sehr zarten, mandelig-fruchtig und floralen Duft den ich als edel und dezent wahrnehme. Der Duft der aromatischen und leicht... Weiterlesen

Rätselhaft und magisch
Mit diesem Duft geht es mir wie mit Männern. Es gibt welche die ich überhaupt nicht schön finde, die mich rein von der Optik überhaupt nicht ansprechen und doch haben sie irgend etwas, etwas ganz Besonderes an sich. Eine magische Anziehungskraft die ich nicht beschreiben kann. Genau so geht es... Weiterlesen

GelisGelis vor 171 Tagen
Fruchtig-blumig mit einer Tendenz zum Bubble Gum :(. Gruss + Dank an Serenissima
GoldGold vor 7 Monaten
Klassisch blumig-üppig, aber dennoch mit ganz besonderem Dreh durch rauchige Noten, für mich einer der besten Micallefs.
SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Monaten
Golden gewandete Haremsdamen, reich blumig verziert, an einer üppig gedeckten Tafel. Aber warum rauchen sie alle eine dicke Pfeife?
SantalwaltiSantalwalti vor 18 Monaten
Die Entführung ins Serail
Abendspaziergang in Sultans Palastgarten
Traumversunkene Dämmerung
Ich atme unerhört betörende Gewürze

ORIENT PUR
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Üppig und golden, ein wenig zu viel um die Hüften, aber durch und durch weiblich! Goldene Früchte und Rosen, bis hin zur opulenten Vanille!
Spontan hätte ich auf Tuberose getippt, die hier aber gar nicht drin sein soll. Vielleicht die Himbeere mit Rose und Patch: opulent-floral!
Üppiges, aber dennoch sehr weiches Blütenbouquet mit einer schaumig-cremigen Süße. Solch ein sinnliches Parfum geht nur an einer Frau.
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Schwung in den prallen Hüften. Ein Herz aus Gold. Süß ihr Lachen, sonnig ihr Gemüt, üppig ihre Lebenslust... und manchmal raucht sie Pfeife.
WurftaubeWurftaube vor 2 Jahren
Am Anfang fruchtig und dann entwickelt sich wieder eine Rauchnote, die ich gar nicht mag.
IgliIgli vor 3 Jahren
Feiner Duft, edel und feminin. Erinnert mich ganz stark an Eternal Gardenia, nur ist er etwas strahlender und die Birne od Pfirsich sauer.

Ein echter 'Schmetterlingsflieder' (Flakon - Miniatur)
von Santalwalti
Düfte und Musik – beides weckt Sehnsucht in uns
von Santalwalti
von Zora
von Zora

Beliebt M. Micallef

Royal Vintage von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Aoud von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef