Mon Parfum Gold 2014

Mon Parfum Gold von M. Micallef
Mon Parfum Gold ist ein beliebtes Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBirne, Bergamotte, zitrische Noten, Grapefruit
Herznote HerznoteRose, Pfirsich, Patchouli
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Tabak, Himbeere

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.09.2020.

Noblesse in Gold
Sie betritt den Saal mit selbstverständlicher Grazie und alle Blicke folgen ihr. Gespräche verstummen, selbst die Kellner mit den Tabletts voll mit Champagnerflöten bleiben einen Moment stehen; sie schauen, sie bewundern. Eine Frau wie aus einem Gemälde, ein goldenes Wesen, aber sehr... Weiterlesen

Edel - traditionell-modern
Hätte ich nicht bereits ähnliche Düfte würde "Mon Parfum Gold" sofort auf meiner Wunschliste landen. "Mon Parfum Gold" verströmt sofort einen sehr zarten, mandelig-fruchtig und floralen Duft den ich als edel und dezent wahrnehme. Der Duft der aromatischen und leicht... Weiterlesen

Rätselhaft und magisch
Mit diesem Duft geht es mir wie mit Männern. Es gibt welche die ich überhaupt nicht schön finde, die mich rein von der Optik überhaupt nicht ansprechen und doch haben sie irgend etwas, etwas ganz Besonderes an sich. Eine magische Anziehungskraft die ich nicht beschreiben kann. Genau so geht es... Weiterlesen

PontNeufPontNeuf vor 40 Tagen
Anfangs verbranntes bitteres Karamell, Blütenhauch dazwischen. Tabak später deutlich. Harziger mittelsüsser Ausklang.
GelisGelis vor 10 Monaten
Fruchtig-blumig mit einer Tendenz zum Bubble Gum :(. Gruss + Dank an Serenissima
GoldGold vor 12 Monaten
Klassisch blumig-üppig, aber dennoch mit ganz besonderem Dreh durch rauchige Noten, für mich einer der besten Micallefs.
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Monaten
Golden gewandete Haremsdamen, reich blumig verziert, an einer üppig gedeckten Tafel. Aber warum rauchen sie alle eine dicke Pfeife?
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Üppig und golden, ein wenig zu viel um die Hüften, aber durch und durch weiblich! Goldene Früchte und Rosen, bis hin zur opulenten Vanille!
Spontan hätte ich auf Tuberose getippt, die hier aber gar nicht drin sein soll. Vielleicht die Himbeere mit Rose und Patch: opulent-floral!
Üppiges, aber dennoch sehr weiches Blütenbouquet mit einer schaumig-cremigen Süße. Solch ein sinnliches Parfum geht nur an einer Frau.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Schwung in den prallen Hüften. Ein Herz aus Gold. Süß ihr Lachen, sonnig ihr Gemüt, üppig ihre Lebenslust... und manchmal raucht sie Pfeife.
WurftaubeWurftaube vor 3 Jahren
Am Anfang fruchtig und dann entwickelt sich wieder eine Rauchnote, die ich gar nicht mag.
IgliIgli vor 3 Jahren
Feiner Duft, edel und feminin. Erinnert mich ganz stark an Eternal Gardenia, nur ist er etwas strahlender und die Birne od Pfirsich sauer.

von Zora
von Zora

Beliebt M. Micallef

Royal Vintage von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Gaïac von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef