Mon Parfum Gold 2014

Mon Parfum Gold von M. Micallef
Mon Parfum Gold ist ein beliebtes Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BirneBirne BergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote RoseRose PfirsichPfirsich PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote VanilleVanille MoschusMoschus TabakTabak HimbeereHimbeere
Parfümeure
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.08.2022.

Noblesse in Gold
Sie betritt den Saal mit selbstverständlicher Grazie und alle Blicke folgen ihr. Gespräche verstummen, selbst die Kellner mit den Tabletts voll mit Champagnerflöten bleiben einen Moment stehen; sie schauen, sie bewundern. Eine Frau wie aus einem Gemälde, ein goldenes Wesen, aber sehr...

Edel - traditionell-modern
Hätte ich nicht bereits ähnliche Düfte würde "Mon Parfum Gold" sofort auf meiner Wunschliste landen. "Mon Parfum Gold" verströmt sofort einen sehr zarten, mandelig-fruchtig und floralen Duft den ich als edel und dezent wahrnehme. Der Duft der aromatischen und leicht...

Rätselhaft und magisch
Mit diesem Duft geht es mir wie mit Männern. Es gibt welche die ich überhaupt nicht schön finde, die mich rein von der Optik überhaupt nicht ansprechen und doch haben sie irgend etwas, etwas ganz Besonderes an sich. Eine magische Anziehungskraft die ich nicht beschreiben kann. Genau so geht es...

VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Schwung in den prallen Hüften. Ein Herz aus Gold. Süß ihr Lachen, sonnig ihr Gemüt, üppig ihre Lebenslust... und manchmal raucht sie Pfeife.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Golden gewandete Haremsdamen, reich blumig verziert, an einer üppig gedeckten Tafel. Aber warum rauchen sie alle eine dicke Pfeife?
GoldGold vor 3 Jahren
Klassisch blumig-üppig, aber dennoch mit ganz besonderem Dreh durch rauchige Noten, für mich einer der besten Micallefs.
reni379reni379 vor 6 Jahren
Golden. Warm. Herbst. Kupfer. Würzig. Extravagant. Besonders. Patchouli soft-erdig. Fruchtig, ohne zu überladen zu sein.
Toller Duftverlauf
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
Ein hintergründiger Duft: Sehr feminin jedoch mit leichten bitteren Accord - Prise Leder + Prise Chypre. Auf jeden Fall sehr elegant und sophisticated

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ylang in Gold Nectar von M. Micallef Watch von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Ananda Nectar von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef