Angelina90

Angelina90

Pinnwand
21 - 27 von 27
SimonGermanySimonGermany vor 4 Jahren
Ja, bestimmt. Ich werde immer mal wieder reinschauen :)
SimonGermanySimonGermany vor 4 Jahren
Cool, dass mit dir noch jemand von Parfumo auf Youtube aktiv ist. Auch, wenn ich zu den Frauendüften nichts sagen kann, und ich von den beiden reviewten Männerdüften nichts halte :P
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Angelina,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Armani Privé - Ambre Eccentrico Kommentar, es freut mich immer zu hören, dass meine Kommentare gerne gelesen werden! :)
Und den Duft mag ich noch immer nicht :D
Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Das Sternchen bekommst Du gerne. Und keine Angst, Du wirst nicht verrissen ;-) Deinen Kanal kenne ich übrigens, muss aber gestehen, dass ich gerade nicht weis ob ich Dir auch ein Abo da gelassen habe. Falls nicht dann beim nächsten mal. Und schön, dass Dir mein "Influencer-Blog" gefallen hat.
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe!
Danke dir vielmals für deine Antwort und Bewertung zum BR540 Extrait Kommentar!
Ein wirklich wahnsinnig toller Duft! Kann es kaum erwarten, bis ich ihn in der kälteren Jahreszeit wieder tragen kann! :-)
Herzliche Grüße, Steffi
jakdelindjakdelind vor 5 Jahren
Hallo Angelina,
Heute kam dein Post an. Vielen vielen Dank für die schöne exklusive Extras, den nettes Kontakt und unkomplizierter Deal:-) alles perfekt

Liebe Grüße
Jak
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 27 von 27