Annbert

Annbert

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
1
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Seichtes Wässerchen, waldig und frisch, lässt dich kaum erschnüffeln, denn sobald du gesprüht wurdest, bist du schon wieder weg.
1 Antwort
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 1 Monat
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Laktonisch süß-würziger Frühlingstraum mit Ingwer-Frische. In der Art noch nie gerochen. H/S naja. Ideal für den Frühling, m.M.n. unisex
1 Antwort
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Für Fans von Marshmallow- & Zuckerwatte-Düften a la LDBS, für mich leider pappsüßer Teenie-Duft ohne Tiefe. Overhyped
0 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 2 Monaten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Blumig, pudrig und unkomplex, hat irgendwas leicht stechendes, könnte auch ein Designer sein. Gute Sillage, aber für den Preis leider nein.
2 Antworten
Kurze Kirsche im Opening, dann Cognac-lastiger Side-Effekt mit schlechterer Sillage. Hätte man mehr rausholen können, schade
2 Antworten
1 - 5 von 35