Anonymous

Anonymous

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 86
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich nehme Weißblüher war, auch wenn sie nicht gelistet sind. Ansonsten zartes Holz und etwas Vanillepuder. H/S bei mir stark.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Kein Date-night-Duft, sondern eine leichtere Version von Coco. Erinnert mich an Babypuder und Feuchttücher. Weniger Puder wäre schöner
0 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Vor allem Hölzer, garniert mit Vanillesprenkeln, ummantelt mit etwas Leder. H und S gering. Interessant, aber kein muss.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig unterlegte Kokosvanille. Synthetisch, aber dennoch gekonnt und angenehm weich. Für den Preis top.
0 Antworten
Mein erster Flakon war ein Traum. War mal schön, bis er offenbar reformuliert, Tausende Male kopiert und zum grauen der Damenduftwelt wurde.
0 Antworten
1 - 5 von 86