Anouy

Anouy

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
Anouy vor 1 Jahr 12 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
schlechtes Wetter schön geschnüffelt
Als absoluter Sommermensch hat es dieser Duft tatsächlich geschafft, dass ich mir hin und wieder regnerische, graue Tage wünsche, einfach um diesen absolut tollen, besonderen Schwarztee-Feige Duft von BDK zu tragen. Schwarzer Tee, Feige und Kardamon. Er ist so toll ich muss immer wieder an im schnüffeln weil er mir einfach die Stimmung hebt. Ich rieche ihn den ganzen Tag an mir selbst, gute Haltbarkeit bei mir. Er gibt mir irgendwie einfach ein Wohlgefühl, gleichzeitig fühle ich mich aber auch frisch und elegant sowie cool zugleich :-). Kein süßer Duft, aber auch nicht grün für meine Nase, einfach irgendwie besonders und er gibt mir ein besonderes Gefühl. Ich habe schon einige Komplimente für den Duft bekommen, obwohl er jetzt nicht besonders weiblich und verführerisch ist, aber trotzdem sophisticated, put together und besonders. Er strahlt schön so ca 50 cm um einen herum. Ich habe den Duft schon ein paar mal ganz verrückt;-) mit Blessed Baraka von Initio gelayert und das kommt irgendwie besonders gut an in meinem Umfeld.
Gris Charnel, der Hype um ihn ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und meiner Meinung nach einer der schönsten von BDK
1 Antwort
Anouy vor 1 Jahr 9 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
sexy, edle Dame mit Stil
Rose of no man‘s land ist für mich einer der besten und lang anhaltendsten Düfte mit der besten Sillage von Byredo den ich bislang getestet habe und ich liebe den Namen und die Für mich verkörpert der Duft eine selbstbewusste, elegante Frau, die stilvoll gekleidet ist etwas im Leben geleistet hat und genau weis was sie will. Wunderschöne Rose mit Himbeere und Pfeffer, wobei die Himbeere den Duft nicht zu jugendlich pubertär macht sondern dem ganzen einfach nur etwas frische gibt. Die Haltbarkeit ist gut sowie auch die Sillage. Ich bin schon ein paar mal auf den Duft angesprochen worden, er fällt auf wirkt frisch, souverän, weiblich, sexy und edel zugleich. Ich rieche ihn selbst an mir 6-8 Stunden . Für Frauen die frische Rose mögen und einen selbstbewussten Auftritt hinlegen wollen kann ich den Duft nur empfehlen.
1 Antwort
Anouy vor 1 Jahr 7
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
realistisches Tulpenfeld
Ich liebe die simplen, stilvollen, eleganten Flakons von Byredo, bei La Tulipie liebe ich auch den Duft. Beim ersten riechen wenn man die Augen schließt ist es einfach als ob man mitten im Frühling einen großen frischen Strauß Tulpen riechen würde. Wunderschöner, realistischer, weiblicher Duft so extrem nach echten Tulpen. Der Duft macht mir einfach gute Laune und gibt mir Frühlingsgefühle, schade nur das die Haltbarkeit bei mir nicht sonderlich gut ist. Der Duft an sich etwas ganz besonderes mit gute Laune Faktor. Perfekt für Büro oder jeden Anlass bei dem man gerne weiblich frisch riechen möchte .
0 Antworten
Anouy vor 1 Jahr 9 1
7
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Name ist Programm.. lost
Beim ersten sprühen, bekomme ich einen starken in der Nase stechenden Amaretto mit Kirsche, wobei ich den Alkohol allerdings mehr wahrnehme als die Kirsche welche eine dunkle eingelegte, überreife, sehr synthetisch riechende Sauerkirsche ist für meine Nase. Ich finde der Duft hat nicht viel tiefe und ich empfinde ihn auch nicht als sonderlich verführerisch eher aufdringlich und penetrant synthetisch beim ersten sprühen. Die Sillage ist schlecht und nach ca 30 min ist der Duft noch nicht mal mehr Körpernah sondern bis auf ein wenig Restamaretto nahezu verschwunden. Fazit für mich lost cherry ist ein überteuerter, schlechter Performer mit wenig tiefe . Wer Kirsche mag und Amaretto dem würde ich eher Duchessa Gritti oder Boadicea von Bodacious the Victorius and Herz legen, das sind verführerische Düfte, nicht so synthetisch und super Performer bei denen man etwas fürs Geld bekommt.
1 Antwort
Anouy vor 1 Jahr 4
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Lederkeule
Wer Lederdüfte nicht mag ist hier fehl am Platz!
Ein richtig intensiver Lederduft, erinnert an Pferdesattel oder eine alte braune Ledercouch oder die alten Boxhandschuhe im Sprint. der Duft ist sehr intensiv und leicht dreckig, super maskulin und absolut nur was für kaltes Wetter. Nicht mit den Sprühern übertreiben liebe Herren, der hält und strahlt 10 von 10 Punkten. Bestimmt kein Duft der everybody’s darling ist. Ich finde er hat etwas was ultra sexy und maskulin ist und ich liebe es ihn zu riechen. Meiner Meinung nach nicht tragbar für eine Frau.
0 Antworten
1 - 5 von 22