Baerliner64

Baerliner64

Pinnwand
161 - 167 von 167
eBOSSeBOSS vor 4 Jahren
Hallo R
herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Abfüllungen.
Lg
eBOSS
StolzerOskarStolzerOskar vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den angenehmen Souk und den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder. LG
NaxyNaxy vor 4 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt und problemlose Abwicklung. Sehr gerne wieder :)
LG
Naxy
PltnbruthaPltnbrutha vor 4 Jahren
Genau so muss eine Abwicklung laufen, top.
MethabolicaMethabolica vor 4 Jahren
Hey Nachbar! War mir eine Freude mit dir zu souken. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften und auf dass du noch einiges enrdeckst.
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine Zuverlässigkeit und den netten Kontakt. So macht Souken Spaß.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
161 - 167 von 167