Radiant Bergamot (2016)

Radiant Bergamot von Ferrari
Radiant Bergamot ist ein Parfum von Ferrari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, italienische Zitrone, kalabrische Bergamotte
Herznote HerznoteMuskat, Rosengeranie, Rosmarin
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

Radioaktive Bergamotte
Diese Serie von Ferrari hat definitiv Anspruch: Den prägnanten Namen nach soll bei den anderen dreien 1. der Lavendel pur sein, 2. die Feige edel und 3. das Neroli hell. Und hier haben wir 4. die Bergamotte aus der Reihe. Sie soll strahlen. Soso. Tatsächlich finde ich den Namen nicht ganz... Weiterlesen

YataganYatagan vor 89 Tagen
Hier zeigt sich wieder das Dilemma der Ferrari-Düfte: feiner krautig-würziger Bergamotte-Duft, leider auf einer zu synthetischen Basis.
Onkel2000Onkel2000 vor 6 Monaten
War in einer Souk-Sendung dabei- habe wenig erwartet aber viel erhalten. Wirklich ein schöner Duft der nicht so zitrisch ist wie erwartet.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Ein mir zu netter Mix aus Zitrusnoten und allerlei Grünzeug dem recht rasch die Puste komplett ausgeht. Stört mich nicht weiter.
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Klare, fast spitze Zitrusfrische, mit grünen Noten versehen, bekommt zur Basis einen chyprigen Touch. Leider geht die Puste schnell aus.
OakOak vor 17 Monaten
Yuhuuu ich habe einen neuen Sommerduft gefunden,sooo Zitrisch,...drei mal im Kreis gedreht und er ist weg... :( Schade,war ein toller Start.
DawgDawg vor 21 Monaten
Auch dieser Duft gefällt mir richtig gut.
Die Fresh Serie gefällt mir! plus der rote Oud Duft. Ferrari nicht schlecht :-))
TVC15TVC15 vor 2 Jahren
Ein laues Discounterlüftchen, das auf dicke Hose macht. Dank eines riesigen unschönen Synthetikanteils geht die Haltbarkeit gen unendlich :)
AjlenAjlen vor 2 Jahren
Strahlend schön wie ein Atompilz.
Und so natürlich wie ein Mugler Cologne.
VerbaplexVerbaplex vor 2 Jahren
Eine Sommerfahrt durch Süditalien, losgelöst und frei. In der Luft der Duft frischer Zitrusfrüchte und mediterraner Kräuter.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Gone in 30 seconds - in der Hauptrolle: Radiant Bergamot. Grandioses frisch-zitrisches Opening, dem leider zu schnell die Puste ausgeht :/

von Eyedean
von Eyedean

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Leather Essence von Ferrari Noble Fig von Ferrari Silver Essence von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Essence Musk von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Amber Essence von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Ferrari (Yellow) von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Black Signature (Eau de Toilette) von Ferrari