Radiant Bergamot 2016

Radiant Bergamot von Ferrari
Radiant Bergamot ist ein Parfum von Ferrari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, italienische Zitrone, kalabrische Bergamotte
Herznote HerznoteMuskat, Rosengeranie, Rosmarin
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.12.2020.

Radioaktive Bergamotte
Diese Serie von Ferrari hat definitiv Anspruch: Den prägnanten Namen nach soll bei den anderen dreien 1. der Lavendel pur sein, 2. die Feige edel und 3. das Neroli hell. Und hier haben wir 4. die Bergamotte aus der Reihe. Sie soll strahlen. Soso. Tatsächlich finde ich den Namen nicht ganz... Weiterlesen

SchmideeSchmidee vor 5 Monaten
Bergamotte, mehr braucht es aber auch nicht! Sehr leicht und unauffällig,
super im Sommer bei sengender Hitze tragbar, Preis-Leistung spitze
2020Antiope2020Antiope vor 5 Monaten
Lebendig frischer Duft, der sich nach dem ersten stürmischen Verwirbeln mild zitronig aufplustert, um dann hölzern herb zu verweilen. Schön!
YataganYatagan vor 1 Jahr
Hier zeigt sich wieder das Dilemma der Ferrari-Düfte: feiner krautig-würziger Bergamotte-Duft, leider auf einer zu synthetischen Basis.
Onkel2000Onkel2000 vor 1 Jahr
War in einer Souk-Sendung dabei- habe wenig erwartet aber viel erhalten. Wirklich ein schöner Duft der nicht so zitrisch ist wie erwartet.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein mir zu netter Mix aus Zitrusnoten und allerlei Grünzeug dem recht rasch die Puste komplett ausgeht. Stört mich nicht weiter.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Klare, fast spitze Zitrusfrische, mit grünen Noten versehen, bekommt zur Basis einen chyprigen Touch. Leider geht die Puste schnell aus.
OakOak vor 2 Jahren
Yuhuuu ich habe einen neuen Sommerduft gefunden,sooo Zitrisch,...drei mal im Kreis gedreht und er ist weg... :( Schade,war ein toller Start.
DawgDawg vor 2 Jahren
Auch dieser Duft gefällt mir richtig gut.
Die Fresh Serie gefällt mir! plus der rote Oud Duft. Ferrari nicht schlecht :-))
TVC15TVC15 vor 3 Jahren
Ein laues Discounterlüftchen, das auf dicke Hose macht. Dank eines riesigen unschönen Synthetikanteils geht die Haltbarkeit gen unendlich :)
AjlenAjlen vor 3 Jahren
Strahlend schön wie ein Atompilz.
Und so natürlich wie ein Mugler Cologne.

von 2020Antiope
Schwarz und silber; immer eine edle Verbindung
von Eyedean
von Eyedean

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Noble Fig von Ferrari Silver Essence von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Amber Essence von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power Ice³ von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari