Radiant Bergamot (2016)

Radiant Bergamot von Ferrari

Radiant Bergamot ist ein Parfum von Ferrari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, italienische Zitrone, kalabrische Bergamotte
Herznote HerznoteMuskat, Rosengeranie, Rosmarin
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.08.2019.

8.0 6.0 6.0 8.0/10

Radioaktive Bergamotte
Diese Serie von Ferrari hat definitiv Anspruch: Den prägnanten Namen nach soll bei den anderen dreien 1. der Lavendel pur sein, 2. die Feige edel und 3. das Neroli hell. Und hier haben wir 4. die Bergamotte aus der Reihe. Sie soll strahlen. Soso. Tatsächlich finde ich den Namen nicht ganz... Weiterlesen

SchatzSucher vor 110 Tagen
Klare, fast spitze Zitrusfrische, mit grünen Noten versehen, bekommt zur Basis einen chyprigen Touch. Leider geht die Puste schnell aus.+16
Oak vor 9 Monaten
Yuhuuu ich habe einen neuen Sommerduft gefunden,sooo Zitrisch,...drei mal im Kreis gedreht und er ist weg... :( Schade,war ein toller Start.+3
Dawg vor 13 Monaten
Auch dieser Duft gefällt mir richtig gut.
Die Fresh Serie gefällt mir! plus der rote Oud Duft. Ferrari nicht schlecht :-))+2
TVC15 vor 18 Monaten
Ein laues Discounterlüftchen, das auf dicke Hose macht. Dank eines riesigen unschönen Synthetikanteils geht die Haltbarkeit gen unendlich :)+4
Ajlen vor 18 Monaten
Strahlend schön wie ein Atompilz.
Und so natürlich wie ein Mugler Cologne.+10
Verbaplex vor 19 Monaten
Eine Sommerfahrt durch Süditalien, losgelöst und frei. In der Luft der Duft frischer Zitrusfrüchte und mediterraner Kräuter.+4
Schücha vor 3 Jahren
Gone in 30 seconds - in der Hauptrolle: Radiant Bergamot. Grandioses frisch-zitrisches Opening, dem leider zu schnell die Puste ausgeht :/+2

von Eyedean
von Eyedean

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Noble Fig von Ferrari Leather Essence von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Silver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Amber Essence von Ferrari Red Power (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Extreme (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari