Scuderia Ferrari - Forte (2017)

Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari

Scuderia Ferrari - Forte ist ein Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Apfel, italienische Zitrone
Herznote HerznoteCeylon-Zimt, Pflaume, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Patchouli, Virginiazeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.04.2019

6.0 5.0 6.0 7.0/10

eine offene Pferdekutsche statt des erwarteten Boliden
Meine Vorliebe für die "flotten roten Flitzer" aus Maranello ist ja ausreichend bekannt. Deshalb streiche ich auch immer wieder mal bei den Herrendüften herum, um dort zu schnuppern, wie viele PS wohl in den roten und schwarzen Flacons stecken. Heute liebäugelte ich ein bisschen mit den... Weiterlesen

Serenissima vor 19 Monaten
An sehr warmen Sommertagen wie heute eine interessante und leichte, südliches Flair verbreitende Dufthülle auch für weibliche Grenzgänger!+7
eBOSS vor 22 Monaten
schöner fruchtig-vanilla-würze Komboduft. Im späteren Duftverlauf erkenne ich Gemeinsamkeiten mit "Stronger With You" (aber kein Klon ).+7

von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Noble Fig von Ferrari Leather Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Silver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Amber Essence von Ferrari Red Power (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Extreme (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari