Red Power Ice³ 2015

Red Power Ice³ von Ferrari
Ein Parfum von Ferrari für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte KorianderKoriander PetitgrainPetitgrain Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
aquatische Notenaquatische Noten KardamomKardamom
IrisIris AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.07.2022.

Karlux37Karlux37 vor 3 Jahren
Für Saubermann mit Weiß-Hemd im Sommer
zitrischer frischer angenehmer Duft
schwache S/H, lieber auf der Kleidung
125 ml mit unter 20 €
DustymuskyDustymusky vor 3 Jahren
Von Ferraribo ein Baum nur mit Roten. Capri Sonne scheint auf den Kurs von Ballanello. Jetzt bloß kein Safety-Bobby vorm Pauseneis.
DuftfieberDuftfieber vor 3 Jahren
Ein Empfehlungswerter Duft für Alltag und Büro, gute Haltbarkeit/Sillage, gute Laune, angenehm und frisch.

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Noble Fig von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Amber Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari