Pure Lavender 2015

Pure Lavender von Ferrari
Pure Lavender ist ein Parfum von Ferrari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone KardamomKardamom
Herznote HerznoteSalbei AbsolueSalbei Absolue provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote BasisnoteVanilleVanille PatchouliPatchouli KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.05.2022.

SchatzSucher
Ich sag´s euch direkt ins Gesicht, Lavendel riech´ ich leider nicht
Lavendel ist ein tolles Kraut Das mich oft aus den Socken haut Es riecht recht kräftig und ganz toll In manchen Düften wirkt´s auch oll. Doch bei Ferrari ist´s versteckt Ich such´danach ganz aufgeweckt Mir wird es dann allmählich fad Ich kann´s nicht finden, ach wie schad. Es startet... Weiterlesen

RiverRun83
Süß-geschmeidiger Ferrari aus der Provence....
Die Düfte der Automarken haben häufig keinen so guten Ruf, was sich leider in der Fülle der Düfte häufig bestätigt. Es gibt aber auch einige richtig gute Ausnahmen. Diesen hier ist meiner Meinung nach nur teilweise gelungen. Im Auftakt erinnert die provenzalische Lavendelnote an Pour un... Weiterlesen

Ajlen
Irgendwann vielleicht. Nein, doch nicht.
Ach. Ein moderner Lavendel-Freshie. Zumal diese Pure-Serie von Ferrari qualitativ ganz okay ist. Das hätte so schön werden können! Isses aber nicht. Warum ist schnell erzählt: Der Auftakt ist noch recht vielversprechend. Zitrus und Lavendel passt gut, das ganze nicht zu schwer und gut tragbar.... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Leichter, blumiger, etwas zitrischer Lavendelduft, sauber, synthetisch. Nichts Besonderes, aber tragbar im Alltag. Bei mir sehr haltbar.
Karlux37Karlux37 vor 1 Jahr
getrocknete Wäsche mit metallischem Lavender Duft.
Ein Alltagsduft für Saubermann im Frühling und Sommer.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Süßer Lavendel - süßer als in der Natur vorkommend - dringt im meine Nase und lässt sich nur noch von ein wenig Patch + Holz beeinflussen
ViolettViolett vor 2 Jahren
Relativ süß-synthetisch, Lavendel rieche ich nicht.
Einfach so ein klassischer Männerdeoduft. Als Parfüm würd's mich an meinem Mann nerven.
MichHMichH vor 2 Jahren
Lavendel ist zwar gut wahrnehmbar, er verliert sich aber zwischen Zitrik und Hölzern. Für den Alltag nett.
Mdan87Mdan87 vor 2 Jahren
Im Gegensatz zum Titel nicht purer Lavendel sondern kaum. Haltbarkeit könnte besser sein. Nichts für mich auch für den Preis
GelisGelis vor 2 Jahren
Ich rieche einen schönen, mehr blumig als krautigen Lavendel mit einer angedeuteten Süsse und sonst nix.
Und wieder ein Duschgel-Verbrechen mit eigenartig künstlicher Restsüße. Lavendel kommt zu keiner Zeit für meine Nase vor. Austauschbar.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Unter Pure Lavender habe ich mir etwas anderes vorgestellt und kein Sammelsurium an Holz- und Würznoten, die unsortiert herumschwirren.
Fabi85Fabi85 vor 3 Jahren
Spricht mich nicht an... :-/

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Noble Fig von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Amber Essence von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Red Power Ice³ von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari