Cedar Essence 2014

Cedar Essence von Ferrari
Cedar Essence ist ein Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-frisch. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet. Der Name bedeutet „Zedern-Essenz”.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte OrangeOrange LimetteLimette GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer PfefferminzePfefferminze
Herznote Herznote Blaue AtlaszederBlaue Atlaszeder LavendelLavendel KardamomKardamom WassermeloneWassermelone maritime Notenmaritime Noten
Basisnote Basisnote LibanonzederLibanonzeder AmberAmber indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli KaffeebohneKaffeebohne
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.12.2021.

Besser als sein Ruf
Nach ein paar Jahren in der Versenkung ist mir heute der Flakon in die Hände geraten, jetzt war ich neugierig, weshalb ich den vernachlässigt hatte, dann mal kurz aufgesprüht, warten bis der Alkohol verflogen ist und siehe da, der ist doch gar nicht so schlecht, wie manche Rezensionen hier...

Pole Position im Ferrari Blue
Nach dem roten Ferrari musste nach langem Sparen :-), nun ein blauer Ferrari in den Fuhrpark geordert werden.Bei Ebay drückte sich so ein Fläschchen Cedar Essence herum und meinte, er würde mich nicht enttäuschen und neben seinem roten Bruder Oud, würde er sich gut in Stellung bringen...

Hier bewährt sich das preiswerte Konzept der Ferrari-Düfte mal nicht: zwischen Ambroxan und Calone hat die Marke den Kompass verloren.
KovexKovex vor 4 Jahren
Wenn die Synthetikholz- und Kardamomkeule der ersten Stunde nachgelassen hat wird es erträglicher und tatsächlich besser.Dennoch nicht meins
Puh, dass ist nicht mein Fall. Austauschbare Mixtur aus säuerlich- frischen und holzigen Nuancen mit unsympathischem Kunst-Vibe.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Wer Düfte wie Dylan Blue, Light Blue oder Himalaya mag, ist hier richtig, mir zu duschgelmäßig und synthetisch, sehr gutes P/L
Michl379Michl379 vor 5 Jahren
Übles Synthetikmonster. Da kriegst du ab dem ersten Atemzug die Schleimhäute in Nase und Rachen weggätzt. Schlimmer geht nimmer.

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Noble Fig von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Amber Essence von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Red Power Ice³ von Ferrari Ferrari Extreme (Eau de Toilette) von Ferrari