Cedar Essence (2014)

Cedar Essence von Ferrari
Cedar Essence ist ein Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-frisch. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet. Der Name bedeutet „Zedern-Essenz”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Limette, Grapefruit, Ingwer, Pfefferminze
Herznote HerznoteBlaue Atlaszeder, Lavendel, Kardamom, Wassermelone, maritime Noten
Basisnote BasisnoteLibanonzeder, Amber, indonesisches Patchouli, Kaffeebohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.06.2020.

Pole Position im Ferrari Blue
Nach dem roten Ferrari musste nach langem Sparen :-), nun ein blauer Ferrari in den Fuhrpark geordert werden.Bei Ebay drückte sich so ein Fläschchen Cedar Essence herum und meinte, er würde mich nicht enttäuschen und neben seinem roten Bruder Oud, würde er sich gut in Stellung bringen... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 17 Monaten
Puh, dass ist nicht mein Fall. Austauschbare Mixtur aus säuerlich- frischen und holzigen Nuancen mit unsympathischem Kunst-Vibe.
YataganYatagan vor 17 Monaten
Hier bewährt sich das preiswerte Konzept der Ferrari-Düfte mal nicht: zwischen Ambroxan und Calone hat die Marke den Kompass verloren.
KovexKovex vor 18 Monaten
Wenn die Synthetikholz- und Kardamomkeule der ersten Stunde nachgelassen hat wird es erträglicher und tatsächlich besser.Dennoch nicht meins
Michl379Michl379 vor 2 Jahren
Übles Synthetikmonster. Da kriegst du ab dem ersten Atemzug die Schleimhäute in Nase und Rachen weggätzt. Schlimmer geht nimmer.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
So sehr ich den Rest der Marke großteils empfehlen kann, ist das hier leider ein Früchtebrei mit duschgelfrische Duft. Urgs :/
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Wer Düfte wie Dylan Blue, Light Blue oder Himalaya mag, ist hier richtig, mir zu duschgelmäßig und synthetisch, sehr gutes P/L

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Leather Essence von Ferrari Noble Fig von Ferrari Silver Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Amber Essence von Ferrari Ferrari (Yellow) von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Scuderia Ferrari - Black Signature (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari