Cedar Essence (2014)

Cedar Essence von Ferrari

Cedar Essence ist ein Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Perfume Holding vermarktet. Der Name bedeutet „Zedern-Essenz”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Limette, Grapefruit, Ingwer, Pfefferminze
Herznote Herznoteblaue Atlaszeder, Lavendel, Kardamom, Wassermelone, maritime Noten
Basisnote BasisnoteLibanonzeder, Amber, indonesisches Patchouli, Kaffeebohne

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 28.03.2019.

7.5 7.5 7.5 8.0/10

Pole Position im Ferrari Blue
Nach dem roten Ferrari musste nach langem Sparen :-), nun ein blauer Ferrari in den Fuhrpark geordert werden.Bei Ebay drückte sich so ein Fläschchen Cedar Essence herum und meinte, er würde mich nicht enttäuschen und neben seinem roten Bruder Oud, würde er sich gut in Stellung bringen... Weiterlesen

Ergoproxy vor 9 Monaten
Puh, dass ist nicht mein Fall. Austauschbare Mixtur aus säuerlich- frischen und holzigen Nuancen mit unsympathischem Kunst-Vibe.+7
Yatagan vor 9 Monaten
Hier bewährt sich das preiswerte Konzept der Ferrari-Düfte mal nicht: zwischen Ambroxan und Calone hat die Marke den Kompass verloren.+7
Kovex vor 10 Monaten
Wenn die Synthetikholz- und Kardamomkeule der ersten Stunde nachgelassen hat wird es erträglicher und tatsächlich besser.Dennoch nicht meins+8
Michl379 vor 19 Monaten
Übles Synthetikmonster. Da kriegst du ab dem ersten Atemzug die Schleimhäute in Nase und Rachen weggätzt. Schlimmer geht nimmer.+3
Schücha vor 23 Monaten
So sehr ich den Rest der Marke großteils empfehlen kann, ist das hier leider ein Früchtebrei mit duschgelfrische Duft. Urgs :/+2
DaveGahan101 vor 24 Monaten
Wer Düfte wie Dylan Blue, Light Blue oder Himalaya mag, ist hier richtig, mir zu duschgelmäßig und synthetisch, sehr gutes P/L+3

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Noble Fig von Ferrari Leather Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Silver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Amber Essence von Ferrari Red Power (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Extreme (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari