Noble Fig (2015)

Noble Fig von Ferrari

Noble Fig ist ein beliebtes Parfum von Ferrari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFeigenblatt, rosa Pfeffer, Mandarine
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Iris
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.04.2019

8.0 6.0 6.0 8.0/10

mit den "Roten" ins sommerlich erfrischende Grün
Dass ich ein Fan der Formel 1 bin, ist inzwischen bekannt und die "Roten" habe ich besonders ins Herz geschlossen. Übrigens auch im normalen Straßenverkehr; obwohl ich mich inzwischen frage, wie ich in einen derart flachen Schlitten hinein- und noch schlimmer, wieder herauskäme. Denn schon der... Weiterlesen

Manmade vor 7 Tagen
Der beste der Serie.
Duft ist Top.
Mit mehr H+S und wenn hinten nach noch wahrnehmbarer Moschus wäre...eine 10+5
Fabi85 vor 13 Tagen
Die Feige ist ganz okay, mehr aber auch nicht...
Scentence vor 23 Tagen
Frisch, grün, leicht süß, etwas pudrig. Verfliegt jedoch leider viel zu schnell. Toller Duft für den Frühling für wenig Geld.+5
Serenissima vor 32 Tagen
Würziger Duftzauber, der geschlechtsneutral frisch und ohne zu belästigen umhüllt. Er macht Freude und verkürzt das Warten auf den Sommer.+8
JoT vor 34 Tagen
Der nächste Treffer von Ferrari...günstiger frisch-fruchtiger Alltagsbegleiter. Haltbarkeit ist nicht so doll, aber bei dem Preis kein Thema+3
Feuerfuchs vor 47 Tagen
Ein nicht zu süßer Feigenduft der frisch und leicht würzig riecht. Durchaus ein Unisexduft. Super Sillage und auch hier "Klasse Ferrari" !!!+6
Honk1510 vor 52 Tagen
Typischer Feigenduft.Wieder ein guter aus der Ferrari Reihe+5
Heikeso vor 63 Tagen
Taufeuchte Kräuterwiese, nasse Erde und jede Menge sattgrünes Feigenblatt. Frisch, grün, herb-würzig, sommerlich-leicht. Eher männlich.+4
Dawg vor 165 Tagen
Süßes Feigenblatt mit etwas Mandarine und etwas Iris. Gefällt mir.Ferrari macht echt gute Düfte. Jedenfalls bin ich mit mein 5 St. zufrieden+2
Alöx vor 9 Monaten
Grün, frisch und erdig zugleich strahlt der zarte Feigenduft ins cremige übergehend eine Kraft und Ruhe aus wie ein mediterraner Pinienwald.+4
FrauLohse vor 10 Monaten
Oh du süßes Feigenblatt, pudrig sanft,
brauchst nicht schüchtern den Salbei verstecken.
Den Mann, der den trägt, will ich wohl ablecken.+14
Nisermur vor 12 Monaten
Frisch,würzig,holzig.Gut 5-6 Stunden wahrnehmbar,die ersten 2 stark.Für die umgerechnete 13€ für eine 100ml Flasche kann man nichts sagen.+3
Yatagan vor 13 Monaten
Seltsam blasse Feige, mit Philosykos und Konsorten nicht vergleichbar, dabei immerhin aber auch nicht süß und aufdringlich.+7
Schücha vor 15 Monaten
Wässrige Feige, leicht fruchtig-süß. Wem Philosykos zu grün ist, sollte hier Vorlieb nehmen. Unisex mit leider sehr schwacher H/S
:/+2
Caffee vor 18 Monaten
Etwas wässrige Feigenfrucht, leicht milchig, moderat. Eher für Damen.+4
Waterbubbles vor 2 Jahren
Noble Fig - aber bitte nur mit Gummi!+10

von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Leather Essence von Ferrari Noble Fig von Ferrari Essence Musk von Ferrari Silver Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Extreme (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Amber Essence von Ferrari