Leather Essence (2013)

Leather Essence von Ferrari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Leather Essence ist ein beliebtes Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Alexandra Carlin

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Bergamotte, Gewürznelke
Herznote HerznoteTonkabohne, Zimtrinde, schwarzes Leder
Basisnote BasisnotePatchouli, Guajakholz, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.

Das Leder Schnäppchen ala A*MEN
Überraschung. Für um die 60 € gibt es hier eine Mischung aus Muglers A*MEN Havanna/Malt und dem typischen Ledernoten ala Tom Ford - Tuscan Leather, nur nicht so rauchig und himbeerig. Das Leder wirkt etwas chemisch behandelt, aber nicht unangenehm. Wir starten frisch mit Bergamotte, wovon... Weiterlesen

Adrian24Adrian24 vor 64 Tagen
A*Men Pure Leather...
habe ich nie unter den Riechkolben bekommen, aber so stelle ich ihn mir vor.
Pure Cinnamon wäre aber noch passender.
TheOne01TheOne01 vor 71 Tagen
Der kleine Geheim-Favorit!
Super Abgestimmt auf die Bitterorange,
Leder ist nicht zu Präsent,

süßlich-würzig.
Kommt hier schlechter weg !
Lars92Lars92 vor 13 Monaten
mein einziger und bester Leder Duft.... in diesen würde ich mich reinlegen. Ferrari macht gute Düfte man muss nur wissen welche
Honk1510Honk1510 vor 14 Monaten
Und wieder ein toller Ferrari.Geht grob die Richtung von Bvlgari Man in Black mit leichter Wildledernote.Great!
JensemannJensemann vor 19 Monaten
Zimtrinde umgarnt von weichem Patchouli und hölzerner Vanille! Vermisstenanzeige: Das Leder! Trotzdem gar nicht schlecht!
KafumiKafumi vor 23 Monaten
Hab den mir für ca 35€ gekauft. Für den Preis, eine echt stabile Präsentation. Leder, Gewürze und leicht süß (nicht super süß) I like
MauriceFFMMauriceFFM vor 3 Jahren
Ein Süß würziger Duft der mir echt gefällt!und sicher einer der Besten von Ferrari
H+S sind echt gut
Top!!
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Viel zu süßes, kaum wahrnehmbares Leder. Ein satter Blender mit verhaltenem Auftritt. Ähnlich Spicebomb ausgelegt. aber nichts besonderes...
IriniIrini vor 4 Jahren
Gewürzgurkenwasser mit eingeweichten Gewürznelken über den Lederfetzen geschüttet. Verwässerter Gewürzeduft mit Baldriantropf und kaum Leder.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Neben Tuscan Leather ist dies der einzige Lederduft, der mir gefällt - sogar besser als der von TL Tom Ford, da er süßer ist ! Einfach lecker

von Elysium
von Elysium
von Martin660
von Martin660
von Lars92
von Lars92

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Noble Fig von Ferrari Silver Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Essence Musk von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Amber Essence von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Ferrari (Yellow) von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Scuderia Ferrari - Black Signature (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari