Leather Essence 2013

Leather Essence von Ferrari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Leather Essence ist ein beliebtes Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Alexandra Carlin

Kopfnote KopfnoteBitterorangeBitterorange BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke
Herznote HerznoteTonkabohneTonkabohne ZimtZimt schwarzes Lederschwarzes Leder
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.08.2022.

Chizza
Leder ist komplett für die Sitze draufgegangen
„Was besseres haben Sie nicht hinbekommen? Riecht ja wie vom Alberto.“ „Ich wollte da was besonderes entwerfen, was passendes für Ihre Automarke. Besser als die Fiatdüfte, oder?“ „Ich weiß nicht wie wir das hinbekommen sollen...man riecht kein Leder...vermutlich kann jetzt nur noch... Weiterlesen

Das Leder Schnäppchen ala A*MEN
Überraschung. Für um die 60 € gibt es hier eine Mischung aus Muglers A*MEN Havanna/Malt und dem typischen Ledernoten ala Tom Ford - Tuscan Leather, nur nicht so rauchig und himbeerig. Das Leder wirkt etwas chemisch behandelt, aber nicht unangenehm. Wir starten frisch mit Bergamotte, wovon... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Also Leder darf man hier nicht erwarten, das begleitet diesen Zimtapfel eher. Die Bitterorange sorgt dafür dass die Süße erträglich bleibt.
ThomCThomC vor 1 Jahr
InteressanterDuft, sehr wechselnd. Erst reife Rieslingfrucht, dann Zimt-Äpfelchen. Zuletzt der Duft von weißen (!) Neuwagenledersitzen.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
Anfangs volle Penetration Gummibärchen; die Süße nimmt im Verlauf ab; später transparente Hölzer und Patch; Leder unterstützend und dezent.
Adrian24Adrian24 vor 2 Jahren
A*Men Pure Leather...
habe ich nie unter den Riechkolben bekommen, aber so stelle ich ihn mir vor.
Pure Cinnamon wäre aber noch passender.
TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren
Der kleine Geheim-Favorit!
Super Abgestimmt auf die Bitterorange,
Leder ist nicht zu Präsent,

süßlich-würzig.
Kommt hier schlechter weg !
Lars92Lars92 vor 3 Jahren
mein einziger und bester Leder Duft.... in diesen würde ich mich reinlegen. Ferrari macht gute Düfte man muss nur wissen welche
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Und wieder ein toller Ferrari.Geht grob die Richtung von Bvlgari Man in Black mit leichter Wildledernote.Great!
JensemannJensemann vor 4 Jahren
Zimtrinde umgarnt von weichem Patchouli und hölzerner Vanille! Vermisstenanzeige: Das Leder! Trotzdem gar nicht schlecht!
KafumiKafumi vor 4 Jahren
Hab den mir für ca 35€ gekauft. Für den Preis, eine echt stabile Präsentation. Leder, Gewürze und leicht süß (nicht super süß) I like
MauriceFFMMauriceFFM vor 5 Jahren
Ein Süß würziger Duft der mir echt gefällt!und sicher einer der Besten von Ferrari
H+S sind echt gut

von Blackslash
von Lars92
von Lars92

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Noble Fig von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Amber Essence von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power Intense von Ferrari