Leather Essence (2013)

Leather Essence von Ferrari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff

Leather Essence ist ein beliebtes Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.

Alexandra Carlin

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Bergamotte, Gewürznelke
Herznote HerznoteTonkabohne, Zimtrinde, schwarzes Leder
Basisnote BasisnotePatchouli, Guajakholz, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.07.2019.

5.0 5.0 7.0/10

Das Leder Schnäppchen ala A*MEN
Überraschung. Für um die 60 € gibt es hier eine Mischung aus Muglers A*MEN Havanna/Malt und dem typischen Ledernoten ala Tom Ford - Tuscan Leather, nur nicht so rauchig und himbeerig. Das Leder wirkt etwas chemisch behandelt, aber nicht unangenehm. Wir starten frisch mit Bergamotte, wovon... Weiterlesen

Lars92 vor 7 Monaten
mein einziger und bester Leder Duft.... in diesen würde ich mich reinlegen. Ferrari macht gute Düfte man muss nur wissen welche+3
Honk1510 vor 7 Monaten
Und wieder ein toller Ferrari.Geht grob die Richtung von Bvlgari Man in Black mit leichter Wildledernote.Great!+6
Jensemann vor 12 Monaten
Zimtrinde umgarnt von weichem Patchouli und hölzerner Vanille! Vermisstenanzeige: Das Leder! Trotzdem gar nicht schlecht!+6
Kafumi vor 17 Monaten
Hab den mir für ca 35€ gekauft. Für den Preis, eine echt stabile Präsentation. Leder, Gewürze und leicht süß (nicht super süß) I like+2
MauriceFFM vor 2 Jahren
Ein Süß würziger Duft der mir echt gefällt!und sicher einer der Besten von Ferrari
H+S sind echt gut
Top!!+4
Verbaplex vor 3 Jahren
Viel zu süßes, kaum wahrnehmbares Leder. Ein satter Blender mit verhaltenem Auftritt. Ähnlich Spicebomb ausgelegt. aber nichts besonderes...+2
Irini vor 4 Jahren
Gewürzgurkenwasser mit eingeweichten Gewürznelken über den Lederfetzen geschüttet. Verwässerter Gewürzeduft mit Baldriantropf und kaum Leder.+2
Globomanni vor 4 Jahren
Neben Tuscan Leather ist dies der einzige Lederduft, der mir gefällt - sogar besser als der von TL Tom Ford, da er süßer ist ! Einfach lecker+3

von Elysium
von Elysium
von Lars92
von Lars92

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Noble Fig von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Silver Essence von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Amber Essence von Ferrari Red Power (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Ferrari Extreme (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari