BallerinaGG

BallerinaGG

Pinnwand
1 - 20 von 162
IschgaIschga vor 4 Tagen
Hallo, herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und den sehr netten Kontakt!
Viel Spaß beim Testen und alles Liebe! ✨
AdoreGabyAdoreGaby vor 10 Tagen
Danke das du zuverlässig bei meinem Sharing dabei warst, bist immer herzlich willkommen, Lg 🌷
RosiniRosini vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Über deine Worte habe ich mich sehr gefreut ☺️Auch ich bedanke mich für den super netten Kontakt! Sehr gerne wieder!
Dxniel2501Dxniel2501 vor 25 Tagen
Herzlichen Dank für die super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Kommunikation war sehr angenehm gerne wieder! 🥰
Nadinmar46Nadinmar46 vor 26 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊🫶🏻 alles verlief reibungslos, gerne bis zum nächsten Mal 🌺
DiiiDiii vor 26 Tagen
Liebsten Dank für die Rückmeldung, für die Zuverlässigkeit und für den sympathischen Kontakt.
Sari89Sari89 vor 1 Monat
Lieben Dank für den super lieben Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🌸 Alles perfekt gelaufen 🥰 Sehr, sehr gerne wieder 🫶🏼
MonskiMonski vor 1 Monat
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt & den unkomplizierten Souk! 😊 Ich wünsche viel Freude beim ausgiebigen Testen! Liebe Grüße & vielleicht bis bald ☀️
TasjunjaTasjunja vor 2 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🤗
Ich möchte Dir herzlich für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
ElenkaElenka vor 2 Monaten
Sehr netter Kontakt. Danke dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Sehr gerne wieder.
LG 🤍
LalilouLalilou vor 2 Monaten
Danke dir für die nette und zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing & viel Spaß mit dem tollen Duft ✨️
TuruqTuruq vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und dein freundliches Feedback.
Beste Grüße!
TasjunjaTasjunja vor 2 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den lieben Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
SurameSurame vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für deine wiedermal zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. 🌸 Viel Freude mit dem schönen Duft und gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
SurameSurame vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
LimoncellaLimoncella vor 3 Monaten
Liebe BallerdinaGG,
ich freue mich sehr über deine lieben Worte ❤️ Vielen Dank!
Auch von meiner Seite aus war alles so wie man sich das bei Parfumo wünscht. Ich danke Dir ganz herzlich für den sympathischen, zuverlässigen und unkomplizieren Kontakt.
Viele Grüße in die Nachbarschaft,
Limoncella
Bille74Bille74 vor 4 Monaten
❤️- lichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt. 💖
Viel Spaß mit deiner Abfüllung 🧴 sehr gerne wieder 💐🌸💐
Akira85Akira85 vor 5 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing Teilnahme und den netten Kontakt 🫶🏻💐 immer wieder gerne
Mathilda1602Mathilda1602 vor 5 Monaten
Danke für den netten Kontakt und das tolle Sharing! Liebe Grüße 🥰
TillDATillDA vor 6 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing 🌺 und Dein Vertrauen
1 - 20 von 162