BallerinaGG

BallerinaGG

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Da ich am Wochenende mal wieder Herr der Ringe geschaut habe: so müssen Arwen und Galadriel duften! :-) Ein Duft für Elben und diejenigen...
9 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aquat. Auftakt, Basilikum riecht man, aber nicht aufdringlich. Wird im Verlauf leicht holzig-warm. Für mich jedoch eher Nordsee als Mittelm.
5 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich sitze am Meer und esse ein Karamell-Vanille Dessert. Auf dem Kopf trage ich einen Kranz aus Blüten. Mag mehr Meer-Urlaub! :-)
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Duft einer Kathedrale auf Wüstensand gebaut - besonders betörend an sehr warmen Tagen!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie ein Satin-Negligé legen sich dunkle Rosenblätter anschmiegsam auf die Haut. Wunderschöner, cremiger Duft, mit Oud+Vanille perfektioniert
0 Antworten
1 - 5 von 6