BastiGreen

BastiGreen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich an einen düsteren Nadelwald. Hat für mich leider genau die eine Note, die mich an Encre Noir erinnert, welches ich nicht mag.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wenn dir am Bauernhof ein Bauer entgegenkommt, der gerade aus dem Kuhstall kommt & diesen gewissen Duftschweif noch hinter sich her zieht.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unreife grün/orange Mandarine, mit einem synthetisch, süßem Stich. Hat vorallem am Anfang eine Projektion/Sillage wie eine Faust ins Gesicht
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blind Buy zu 100%. Ist nicht unbedingt ein Teenager Duft mMn. Sehr elegante Mandarine mit einer leichten würzigen Schärfe, sehr stilvoll.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ist mein billig-Arbeit-Duft für zwischendurch, kommt immer gut an, frisch fruchtig zitrisch.
1 Antwort
1 - 5 von 16