Bebishim

Bebishim

Pinnwand
HasiHasi vor 13 Jahren
Bitte lies meine PN!

LG, Hasi
BebishimBebishim vor 13 Jahren
Wieso schreibst du von 'schönheit' auf mein Profil?!

Hää?! Sinn der Sache?!

& noch etwas ich finde es unnötig das ihr Mädls Frauen es sei denn ihr schreibt etwas nettes oder fragt mich wie es mir geht ..!

ehrlich ist lächerlich.. die eine schreibt privat du pinnwand! nicht meine Art!

Du hast kein Grund mir zu schreiben!
LouceLouce vor 13 Jahren
Gute Kommentare interessieren auf Parfumo mehr, als hübsche Bilder von hübschen Menschen. Ich persönlich wünsche mir mehr vom einen und weniger vom anderen. Du magst doch sicher nicht, dass das, was Dich auszeichnet, mit dem Wort "hübsch" zusammen gefasst werden kann? Ich bin mir sicher, Du kannst sehr viel spannender, interessanter und facettenreicher sein. Ich freue mich auf´s Lesen. :-)
HasiHasi vor 13 Jahren
Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben... cok güzel kiz! Fistik! :-)

(bitte denk Dir die i-Punkte weg und das Häkchen an´s c dran)
WoelfinWoelfin vor 13 Jahren
Auch guten Morgen! :)
DeefreeDeefree vor 13 Jahren
welcome, und viel Spass bei parfumo...
BlancheBlanche vor 13 Jahren
Herzlich Willkommen, du schöne Augenweide!! Viel Spass hier auf Parfumo :). Liebe Grüsse, Blanche
LoveAstaireLoveAstaire vor 13 Jahren
TOLLES BILD!!! Ja, ich trage Damenparfum, das schmeichelt mir einfach mehr und ganz ehrlich, wer kann denn schon bei Addict oder Angel "Nein!" sagen?! I´m lovin it. Ja, ich sprühe ab und an Rochas oder Angel Man auf mein Kopfkissen oder auf ein Taschentuch und lege das dann zu meinen Anziehsachen in den Schrank, absolut toller Typ! ;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Bitte bitte, Spatzi!

:-)
LoveAstaireLoveAstaire vor 13 Jahren
Hallo meine Liebe, danke für dein Kompliment bzgl. meines Bildes. Hast eine wunderbare Duftsammlung, du magst die gleichen Sachen wie ich. Bist auch eine Süße anscheinend und magst etwas süßere und schön schwere Sachen, typisch Mananizer eben ;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünscht

Mari
RoderichRoderich vor 13 Jahren
Ein herzliches Willkommen in unsere wohlriechenden Gemeinschaft!
KittycatKittycat vor 13 Jahren
Herzlich Willkommen, Bebishim ! Viel Vergnügen und einen guten Riecher wünscht Kittycat