Beetle

Beetle

Pinnwand
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Ich bin mir nicht sicher, ob es klug ist, noch einen ganz alten Gucci Concentree-Flakon zu suchen. Ich musste mein Exemplar kürzlich entgültig entsorgen, weil es den Weg allen Irdischen gegangen ist. Es war schlicht und ergreifend gekippt und war nicht mehr zu gebrauchen.
KugeldistelKugeldistel vor 10 Jahren
Hallo



vielen Dank für Deine Antwort zu Eau de Gucci. Ich finde den auch großartig und bin sehr glücklich noch eine Flasche ergattert zu haben. Zu schwer ist mir nicht, obwohl er im Vergleich zu heutigen Düften weitaus mehr Körper hat.



Liebe Grüße

Ruth
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Huhu, ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Freude beim Düfteln. Glg
FlorblancaFlorblanca vor 13 Jahren
Von mir auch herzlich willkommen im Kreise der Düftler. ;D
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten!LG