BelliBon

BelliBon

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
BelliBon
6 Follower
863 ParfumoPoints
Dabei seit 20.08.2020
6 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Netter, würziger Duft. Allerdings gesellt sich was Wässriges dazu, was diesen Duft für mich eindeutig zu einem Sommerduft macht.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schlicht, sexy, gepflegt. I like! Der Duft könnte mehr ausstrahlen.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich vernehme fast ausschließlich Rhabarber. Nichts Bahnbrechendes, aber schon lecker, der Rhabarber-Kompott.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Der bleibende Duft, der so penetrant an einem klebt und allem, was man irgendwie auch nur gestreift hat... riecht gar nicht gut.
6 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
"Sauberer" Duft. Angenehm, aber schon stark.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz wunderbarer, feiner Duft. Umspielt einen leicht und die Haltbarkeit ist auch gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen