Benji93

Benji93

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, er riecht wie Pegasus.
Ja, er riecht lecker und cremig.
Ja, er ist blind buy worthy.
Ja, er hält lange.
Sehr empfehlenswert! :)
4 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckerer Honigtabak, der eine deutliche aber nicht übertriebene Süße versprüht. Einfach ein Wohlfühduft, der zum Träumen anregt. H/S gut!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Wenn man Salbei mag - okay. Aber überhaupt nicht mein Fall. Besonders ja, gut nein. Riecht recht natürlich, dafür Pluspunkte. Preis zu teuer
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wäre der Duft stärker, wäre er okay, aber auch nicht mehr für mich. Finde ihn nicht besonders, was ich mir bei dem Preis aber wünschen würde
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Solider Frische-Duft. H/S sind definitiv okay. Man riecht die Qualität. Daher schon ein Unterschied zu günstigeren Düften dieser Richtung!
0 Antworten
1 - 5 von 16