Benqi

Benqi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Leicht salziges,rauchiges Karamellpopcorn. Kurze Zeit später gesellt sich Vanille dazu. Riecht mMn zu authentisch, um ihn tragen zu wollen
0 Antworten
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Saure, süße und seichte bittere Noten. Tolle Yuzu - mein liebster Zitrusduft. Zsm. mit der salzigen Aquatik eine tolle Erfrischung im Sommer
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Edle, blumige Seife in meiner Nase. Sehr sehr weich, nachdem für mich Wacholder zu schnell verschwunden ist. Dann zu floral für mich. Schade
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
BitterSÜẞE (trockene) Blutorange auf ebenfalls trockenem Holz serviert. Verläuft recht linear, hält sehr lang.Für mich ist der leider nichts
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
"Du riechst nach Urlaub!"
Finde ich auch. Kann ihn aber nur im Nacken tragen, da er mir zu viel Ambrox hat. Da gefällt er mir aber gu
0 Antworten
1 - 5 von 6