Beretta70

Beretta70

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Beretta70 vor 2 Jahren 9 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der wahre Lavendelduft
Wenn es einen wirklich echten, unverfälschten Lavendelduft gibt, dann ist es Lavande Romaine von Perris. Mein Mann und ich waren beide sofort begeistert, als wir ihn in unserer Parfümerie abgesprüht bekamen. So echt, so wahr, so schön. Wir verwenden ihn beide sehr gerne und er ist auch gut zum Layern mit anderen Perris Düften wie Arancia die Sicilia. Leider hält er nicht so lange, aber bei dem mehr als fairen Preis kann man gerne nachsprühen. Unsere Empfehlung für Lavendel Liebhaber und als Basis für andere Parfüms, einfach einmal ausprobieren.
1 Antwort
Beretta70 vor 2 Jahren 9 1
Männlich und sexy
Ich finde diesen Duft an meinem Mann einfach nur unglaublich männlich und sexy.
Wie Delikat so gut beschrieben hat ist es für mich am Ende eine Mischung aus der Lederjacke , einer frisch angezündeten Zigarette (aber im positiven Sinne) in Verbindung mit krautigem Lavendel und Blutorange was den Duft für mich so anziehend männlich macht. Mag vielleicht an meinem Alter liegen, da gab es noch Zeiten in denen rauchen sexy war.. ;-)
1 Antwort
Beretta70 vor 2 Jahren 9
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Manchmal braucht es einen Vanillepuddingduft
Es gibt Tage, da ist es kalt und nass draussen. Ich habe keine Lust mich anzuziehen, alles ist grau. Dann ist es Zeit für Vanille Absolu! Ich sprühe den Duft auf und werde von einem wunderbar weichen, liebevoll zubereiteten Vanillepuddingduft eingehüllt der mich wärmt und mir das Gefühl gibt alles ist gut. Dann ziehe ich mich an und starte in den Tag. Ist auch mein Tip, wenn ich Freundlichkeit und Zuspruch signalisieren möchte. Hier ist keine Herausforderung im Duft enthalten…das erriecht jeder..
0 Antworten
Beretta70 vor 2 Jahren 6
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Duft der Sehnsucht
Ich gestehe, die Zutatenliste von Intense Tiaré ist bei mir schon Kaufpflicht. Aber das Parfum wird durch den Jasmin und die Rose zu einem besonderen Duft. Vielschichtig und in der Summe für mich eine Erinnerung an meine Reisen durch Thailand. Der Duft hält lange und die Sillage ein absoluter Komplimentenfänger.Montale Düfte sind einfach toll, auch wenn sie manchmal zu schwer, zu viel sind. Aber einige sind absolute Duftklassiker. Ich habe den Duft seit vielen Jahren und ich freue mich immer wieder,wenn ich ihn mal wieder aufsprühe.
0 Antworten
Beretta70 vor 2 Jahren 6
Toller Sommerduft
TABIT, ein wunderschöner Sommerduft.
Ich bin sofort in der Sonne und werde fruchtig weich gewärmt.
Nicht so betörend wie Kirke, leichter aber ähnlich fruchtig, süß ein Terenzi Duft natürlich. Dennoch eigenständig und für mich die Alternative im Sommer. Der Flakon ist sehr hochwertig und edel. So wird das Aufsprühen auch für das Auge ein Erlebnis.
0 Antworten
1 - 5 von 8