Beryll

Beryll

Pinnwand
GlobomanniGlobomanni vor 10 Jahren
Hallo Beryll,



Deine Duftpost ist angekommen. Vielen Dank dafür - besonders auch für die Extraprobe!



Herzliche Grüße

Globomanni
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Andrea
Nuitdete1Nuitdete1 vor 13 Jahren
Danke dir auch!

*Drücker*
Nuitdete1Nuitdete1 vor 13 Jahren
Ich konnte mich gerade noch beherrschen ;o)!!

Habe mit der Dame jetzt die Rückabwicklung vereinbart. Nützt ja nix, wenn man nicht an das edle Tröpfchen rankommt. Das war ja ein Geschenkset mit Miniatur, Bodylotion und EdP. Die Miniatur und die BL behalte ich, mit dem Rest gehts Retour. War ein guter Kompromiss, finde ich. Den Duft habe ich ja trotzdem, wenn auch nur als Miniatur.

LG

Andrea
KittycatKittycat vor 13 Jahren
Post ist unterwegs ! LG Kitty
DaisyDaisy vor 13 Jahren
:-))) Sehr gern geschehen!
DaisyDaisy vor 13 Jahren
Nanu, Post noch nicht da? Sollte dann aber morgen bei Dir eintreffen, la Tüte d'Odeur. GlGr.
DaisyDaisy vor 13 Jahren
Hi Beryll, Duftpost ist eingetroffen! Große Freude, tausend Dank! Ich habe ein Doppel-Bingo, jippieh! GlGr.
DaisyDaisy vor 13 Jahren
Hi Beryll, Duftpost ist auf dem Weg zu Dir! LGr.
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Oh gerne geschehen. Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen. LG
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hi Beryll. Wie ich sehe, fühlst du dich hier schon ganz wohl. Schön. Weiterhin viel Spaß mit Düften, trotz Allergie.
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo Beryll, viel Spaß bei Parfumo ;-)
Nw1990Nw1990 vor 14 Jahren
Hehe naja hier verpasst du auch nichts :)

Wünsche dir noch ein schönes We :)

ich muss morgen wieder bis 22Uhr arbeiten -.-

naja LG
Nw1990Nw1990 vor 14 Jahren
Ahsoo..nicht schlecht :)

Ich aus Bad Driburg wenn dir das noch was sagt :D
Nw1990Nw1990 vor 14 Jahren
Ach was :D woher kamst du denn mal :P?
Nw1990Nw1990 vor 14 Jahren
Herzlich Willkommen bei uns :)