Bigdaddy

Bigdaddy

Pinnwand
Ziggi87Ziggi87 vor 7 Monaten
Einwandfreier Partner.Alles Tip Top
OttomanOttoman vor 10 Monaten
Sehr netter Souk-Partner. So macht Parfumo spaß ! Gerne wieder.
Lg
FelixHROFelixHRO vor 2 Jahren
Sehr netter, entspannter und zuverlässiger Parfumo. Vielen Dank und bis demnächst :-)
Parfita777Parfita777 vor 2 Jahren
Danke für den sehr netten Souk und nicht wenig nette Rückmeldung. Höhst unkompliziert und schnell abgewickelt:-) Schönes Wochenende noch.
CaffeeCaffee vor 2 Jahren
Einwandfreie Souktransaktion.
Gerne wieder.
Caffee
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey Bigdaddy,
Danke für die schnelle Zahlung, Vertrauen und deine sehr nette Rückmeldung. Es war eine Freude mit dir zum sprechen und sehr gerne bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße,
Raz
MNGRMNGR vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Souk-Partner. Super Kommunikation und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
R3mt9R3mt9 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Ich wünsche viel Freude beim Schnuppern. :)
Ralf86Ralf86 vor 4 Jahren
Vielen Dank lieber Werner und viel Freunde mit den Proben.
LockpowLockpow vor 4 Jahren
Na, das hat du gut geklappt mit dem Deal! Vielen Dank und gerne wieder!
PapricaPaprica vor 6 Jahren
Perfekter Deal, alles bestens.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich