MNGR
MNGR

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Rezensionen

MNGRMNGR vor 29 Tagen
Amyris Homme (Eau de Toilette) - Maison Francis Kurkdjian

Amyris Homme (Eau de Toilette) Die kontrollierte Versuchung
Wie so oft bei Düften, sind es einzelne Noten einer Kompostion, die besonders eindringlich in Erscheinung treten und nichtsdestoweniger eine gewisse Ähnlichkeit zu bereits bekannten suggerieren. Ob tatsächlich dieser eine Bestandteil...

MNGRMNGR vor 1 Monat
Voyage d'Hermès (Parfum) - Hermès

Voyage d'Hermès (Parfum) Unerwartete Prophezeiungen
Vor einigen Jahren - ich meine, es war 2013 - habe ich diesen Duft das erste Mal bewusst wahrgenommen. Das war im Hochsommer auf einem Open Air in Waldesnähe, ziemlich genau im Zentrum der Republik. Trotz geschätzt zweitausend Besuchern...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch, unprätentiös, pur. Mit einer maritimen Spritzigkeit, die eher herb als fruchtig wirkt, tritt ein maskuliner Charakter zum Vorschein
1 Antwort
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sehr authentisch-fruchtige Frische gepaart mit hochwertig-aquatischer Spritzigkeit. Keine aufdringliche Süße & daher umso feiner u. edler.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Aromatisch, würzige Frische mit sympathisch-warmer Ausstrahlung. Der klassische, aber etwas andere Begleiter an nicht zu warmen Sommertagen.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kribbelnde, sehr juvenile Tonka-Süße im Auftakt, die langanhaltend stark ausstrahlt. Cremig-gourmandige Entwicklung der Süße im Verlauf.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mehr als nur Büro. Sauberes, stilsicheres Understatement auf fortgeschrittenem Niveau. Strahlt Klarheit und Zuversicht aus. Edel & erhaben.
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 10 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Maskuline Frische m. zeitlosem Charakter. Spritzig-zitrischer Auftakt. Im Drydown holzig-rauchige Allokation. Tolle Performance. Langatmig.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Subtile Frische mit fruchtig-salzigem Verlauf. Sehr androgyn und fein balanciert. Sonnige Assoziationen, bei doch eher zurückhaltender H/S.
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Angenehm austarierte Duftkomposition, die eine fruchtig-spritzige Frische erzeugt. Sehr italienisch, sehr Sommer. Note: Nachsprühen alle 2h.
Oud Oud - John Varvatos - vor 18 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Nahöstlich anmutender, süß-würziger Kardamom-Pfeffer-Nelken-Zimt-Aufmacher mit leicht ledrig-bohèmistisch-warmen Tabak-Weihrauch-Verlauf.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sanft und anschmiegsam. Fast schon sentimental, ohne dabei distanzgemindert zu wirken. Die subtile Form eines positiven Selbstverständnisses

Pinnwand

MeregeMerege vor 2 Tagen
Dein Brief kam heute an - schnell, gut verpackt und mit einer netten Beigabe! Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich für den unkomplizierten Souk 🙂. LG
BenningtonBennington vor 2 Tagen
Hey,
Auch ich danke dir für den netten Kontakt und reibungslosen Souk. Gerne wieder :)
Liebe Grüße
Daniel
Korbi47Korbi47 vor 4 Tagen
Dankeschön für die reibungslose Abwicklung und die nette Zugabe. LG, Chris
Memento20Memento20 vor 1 Monat
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Wünsche dir viel Spaß beim Testen, und sehr gerne wieder! :)
SüchtigSüchtig vor 1 Monat
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich