BillyBumbler

BillyBumbler

Pinnwand
1 - 20 von 325
FloydFloyd vor 10 Tagen
Sehr schön, liebe Billy. Freue mich, dass Du mit in Manuels Wald warst 🌲 Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
BernebeeBernebee vor 13 Tagen
Huhu meine liebe Isi😍
Ich möchte michcbei dir gaaaanz lieb für deine schönen Fotokommentare bedanken 🤗
Freue mich immer so sehr, dich bei mir zu sehen 🫠
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und schnurrige Grüße von der süßen Vinny🐈❤️
FloydFloyd vor 13 Tagen
Lieben Dank Dir, Billy, dass Du mit mir im Grimoire geblättert hast 👻 hab einen zauberhaften Tag.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 14 Tagen
BD ist so ein besonderer Duft! Selbst nach einem knappen Jahr nutzt sich der Effekt nicht ab und der macht mir die Knie weich. Hach...
SchoupSchoup vor 19 Tagen
Super angenehmer, netter und unkomplizierter Kontakt.
Schneller Versand. Gerne wieder :)
FloydFloyd vor 27 Tagen
Absolut, liebe Billy. Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Voll schön, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Abend.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 27 Tagen
Manchmal frage ich mich ja schon, ob ich selbst auch so aus der Zeit gefallen bin, wie diese alten Düfte, die so sehr in mir nachklingen ;-) Ich finde es bewegend, wenn etwas so Schönes die Zeit überdauert.
FloydFloyd vor 1 Monat
Das ist definitiv gelungen. Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 1 Monat
O ja, das sind wirklich interessante Düfte mit faszinierenden Details - und bei so einem lebendigen grünen Duft mit Naga im Namen lag die Sache mit der Schlange irgendwie nahe 🐍 Wie schön, dass du dich auch vom Duft hast hypnotisieren lassen 😊
FloydFloyd vor 1 Monat
Genau so ist es, liebe Billy. Lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Tag.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Man sollte schon was für gesunde Noten übrig haben, ja ;-) Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Abend und komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Manchmal mag ich ja genau diese kurzen Duftmomente lieber, als Bilder, die man nicht abgewaschen bekommt ;-) Freue mich, dass Du nochmal mit in den Januar bist, zu den raureifen Koniferen 🌲 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen guten Start ins Märzwochenende!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Harr, Matrosin, freu mich, dass Du mit in der Tonka Bay warst. 🏴‍☠️ Danke Dir. Genieße Deinen Sonntag!
Ahoi
Floyd
Lala25Lala25 vor 2 Monaten
Ein absolut top Souk-Partner und ein sehr angenehmer Kontakt.
Ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing.
Immer ein Vergnügen und herzliche, duftende Grüße! ;)
FloydFloyd vor 2 Monaten
Das Gesamtpaket hat mich auch sehr fasziniert. Freu mich, dass Du mit mir Musik riechen warst. 🎵 Danke Dir. Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Wie schön, dass du mich auch auf den letzten Etappen meiner Islandreise mit Fischersund zwischen sprießendem Rhabarber und tanzenden Feen begleitet hast!
FloydFloyd vor 2 Monaten
Oh ja, liebe Billy, auch ich wär gern mal dort. Freu mich, dass Du mit mir durch die boreale Dämmerung gegangen bist. Danke Dir. Genieße Dein Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 3 Monaten
Das ist es. Irgendwie mag ich diese Art von Verbindungen von Synthetik und Natur. Danke Dir, dass Du mit mir die boreale Nacht im alten Schuppen verbracht hast, Dich von all dem flimmernden Dunst hast benebeln lassen. Komm, wir gehn noch Nordlichterschwimmen. ✨
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
O ja, Pappelduft ist zauberhaft! Allerdings glaube ich, dass No 101 von Fischersund erst das zweite Parfum ist, in dem er mir begegnet. Schade eigentlich.
PollitaPollita vor 3 Monaten
Keine Landluft. Eher ein bisschen ein spezieller Fougère, der sehr natürlich wirkt.
1 - 20 von 325