BinevomBerge

BinevomBerge

Rezensionen
BinevomBerge vor 12 Jahren 9 3
Höllisch gefährlich...jedenfalls bei mir
Ich war bei Dougi gleich im ersten Moment hin und weg; verzaubert. Du bist meins... also her damit und ab nach Hause. Nächster Morgen kurz nach sieben.
"Wonach riechst Du?" - die Worte meines Mannes. Riechen, riechen??? Ich soll riechen??? Also Nachfrage: " Wie, riechen?" "Ja, Du riechst irgendwie, aber nicht so, ich weiß nicht, mmmhhh, nicht so gut." ALAAARM! Nicht so gut...
Also das Zeug abgewaschen, was nicht so leicht war,aber geschafft. Was sagt er jetzt? Nix, Ruhe. Und dann die Frage: "Hast Du doch wohl nicht gekauft. Für `ne
Probe habe ich ja Verständnis, aber sonst? Hat was von Maggi mit Ahornsirup."
Fazit: Nehm`Rücksicht auf Deine Lieben. Leider ein Fehlschlag. Ich habe es an meine Freundin weitergegeben. Sie ist Single...
3 Antworten
BinevomBerge vor 13 Jahren 1 1
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach einfach - simply!
Einer der Düfte, die mich immer begleiten werden. Ich quetsche den letzten Rest aus dem Flakon, weil ich es hier nicht mehr kaufen kann. Ich werde mal wieder den Hersteller kontaktieren, um vielleicht zu erfahren, warum die Produktion eingestellt wurde. Mein perfekter Duft für alle Gelegenheiten!
Warm, weiblich und ----einfach; in besten Sinn.
1 Antwort
BinevomBerge vor 13 Jahren 4 3
Die Neunziger...
ich war 30 und Wrappings neu auf dem Markt. Liebe auf den ersten Atemzug. Ja das gibt es. Viele Jahre hat er mich immer wieder begleitet - und dann - oh- nicht mehr im Programm. Sehr schade. Aber vielleicht was Neues? Ja, dann kam "Simply" - auch toll. Aber Wrappings hatte ich immer im Kopf und heute habe ich es wieder auf meiner Haut. Zum Herbst wieder verfügbar - DANKE!
Frisch, leicht und irgendwie "grün". Intensiv aber nicht aufdringlich.
3 Antworten
BinevomBerge vor 13 Jahren 1
zum abgewöhnen
Die "Düfte" von Laura Biagiotti sind mir einfach zu steif. Ich rieche hier nur Essenz ohne Duft- ohne Bukett. Uomo ist ein Geruch, nicht mehr und nicht weniger. Sorry, aber auch die Damendüfte sind mir viel zu schwer und irgendwie einseitig.
0 Antworten
BinevomBerge vor 14 Jahren 2
Süße Cocktails sind Dickmacher...
Dieser allerdings nicht! Jaaa, Erdbeere - im Sommer TOP! Mir hilft dieser Duft auch gegen "Winterdepri" Sooo lecker und ohne Kalorien ;)!!! Habe mir letzten Herbst 100 ml im Netz besorgt - weil die Parfümerien Ocean Lounge nicht mehr vorrätig hatten. War klug von mir. Richtig klug.
0 Antworten