BlackQueen

BlackQueen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 60
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
erst: nice, spritziger, langanhaltender Zitruskracher, Stunden später auf Sofa die Frage, ob Putzmittel neben mir liegt. Spoiler:ne
5 Antworten
6
Flakon
4
Duft
Also ich verstehe den Hype leider überhaupt nicht... Für mich riecht es einfach nach Badreiniger mit stechendem Zitrus Aroma.
6 Antworten
5
Flakon
2.5
Duft
Nomen non est omen with this one. Es riecht nach billigem Pfirsichduschgel. Quel surprise. Nichts für mich.
5 Antworten
Ein glitter Partygirl im kleinem kleinen Schwarzen? Haben Black Opium edp und La Petite Robe noir ein Baby bekommen? Ja und wie das passt.
6 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Waldboden am Stiel, ummantelt mit Honig-Glasur. For some: Engel, dessen Flügel dich mit Geborgenheit umhüllen...für andere: der Antichrist.
8 Antworten
1 - 5 von 60