BlueDress73

BlueDress73

Pinnwand
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
Hey, was n schönes Profil(bild) - immer wieder erstaunlich wieviele DM-Jünger sich hier tummeln :-)
StanzeStanze vor 4 Jahren
Danke für den Trekkie-Pokal. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Liebe Alexandra,

beim Umzug entdeckte ich auch ein altes Lenormand von Piatnik und ich erinnere mich, es gibt sehr viele Ausgaben, die alle sehr schön bemalt sind in unterschiedlichen Stilrichtungen, da kann man tatsächlich die nächste Sammelleidenschaft mit beginnen. :)

Herzlichst,
Nicole
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Ich freue mich sehr über dein liebes Fotolob :-) und bedanke mich ganz herzlich!
Wünsche dir einen feinen und gemütlichen Abend!
Viele liebe Grüße :-)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)