Breetzl

Breetzl

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
H/S sehr stark. Mächtiger, süßer Tabak Duft, gemischt mit etwas Kirsche im Hintergrund. Strahlt auf meiner Haut wie kein zweiter.
0 Antworten
3
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Dem Original recht ähnlich. Und was ich wirklich nicht leichtfertig sage, kein Dua Fanboy: H/S ist hier wirklich eine klare 10. Raumfüllend
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sonnencreme, Vanille und Mandeln in einer Metallschüssel, dazu noch wenige kleine Holzstöckchen zugeben. Zusammenmixen. Gefällig, H/S gut.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seifige, saubere, männliche Iris. H/S durchschnittlich.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig und auf meiner Haut extreme Haltbarkeit. Für meinen Geschmack etwas zu gehyped. Gab bisher nicht ein sonderlich positives Feedback.
0 Antworten
1 - 5 von 16