Brian93

Brian93

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft, verliert aber im Drydown an Frische und wird mir zu süß, so dass er schon fast feminin wirkt.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie ein frischer Grapefruitbonbon der im Mund knistern könnte, das Ambroxan riecht sehr rund und nicht so synthetisch.
2 Antworten
7
Flakon
2
Duft
Kräutermischung aus der Flasche, mit Abstand der grünste Duft den ich je gerochen habe. Leider ein Fehlkauf.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht wie ein medizinischer CH men, ich musste ihn abwaschen weil es so unangenehm war, dabei mag ich den CH sehr
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller luxuriöser Saubermann Duft mit guter Performance
0 Antworten
1 - 5 von 11