Brian93

Brian93

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Brian93
1 Follower
923 ParfumoPoints
Dabei seit 19.11.2014
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft, verliert aber im Drydown an Frische und wird mir zu süß, so dass er schon fast feminin wirkt.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie ein frischer Grapefruitbonbon der im Mund knistern könnte, das Ambroxan riecht sehr rund und nicht so synthetisch.
2 Antworten
7
Flakon
2
Duft
Kräutermischung aus der Flasche, mit Abstand der grünste Duft den ich je gerochen habe. Leider ein Fehlkauf.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht wie ein medizinischer CH men, ich musste ihn abwaschen weil es so unangenehm war, dabei mag ich den CH sehr
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller luxuriöser Saubermann Duft mit guter Performance
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kann die Kommentare zur schlechten Performance nicht nachvollziehen, hatte den 2017 und 2018 batch und die 2020 scheinen auch gut zu sein
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hatt ein bisschen Ähnlichkeit mit CH men ohne Leder und mehr Frische
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetisch frische Süße, Joop homme gefiel mir besser
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Selbst nach einer Wäsche konnte ich den Duft noch auf meinem Tshirt wahrnehmen, leider bekomme ich von ihm Kopfschmerzen.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kann den vergleich mit La nuit de lhomme überhaupt nicht nachvollziehen, er ähnelt sehr viel mehr Allure Homme von Chanel
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen