Caballero

Caballero

Pinnwand
601 - 611 von 611
KittycatKittycat vor 12 Jahren
Guten Morgen Caballero, ein Päckchen ist auf dem Weg zu Dir ! LG Kitty
Puck1Puck1 vor 12 Jahren
Hm, den Hermes für den Außentermin scheint mir am sinnvollsten.

Viele Grüße,

Simone
ElodyElody vor 12 Jahren
Danke, das wünsche ich dir ebenfalls! :)

Lg
CherryCherry vor 12 Jahren
Huhuu!



Gern geschehen! Und danke; ebenfalls ein frohes neues Jahr!;D



Kirschi
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hallo "Neuer"... ;-D



Wünsche dir ebenso ein frohes Neues Jahr 2012! Auf dass es dufte wird... ;-D

LG, Mari :D
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Hi Caballero, das Bemerkbar - machen ist angekommen. Leider versteh´ ich nicht die Bohne Spanisch... :D
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Bitte bitte, gern geschehen. Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und fühlst dich wohl.



LG, Moni
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hallo und auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Reich der Düfte und Sehnsüchte! Viel Spaß beim Schmöckern und Geld ausgeben... ;)

Mari
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Herzlich Willkommen! :D
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo Caballero, ganz herzlich willkommen auf Parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt.

Viel Spaß bei und mit uns. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und hast Freude am einrichten deiner Duft-kostbarkeiten.



Dufte Grüsse, Moni
CherryCherry vor 12 Jahren
Hi! Herzlich willkommen in der Welt der Duftbekloppten! Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich dir!;-D



Cherry
601 - 611 von 611