Caim

Caim

Pinnwand
1 - 20 von 41
NadbobNadbob vor 2 Jahren
Danke dir für den tollen Deal
Bist ein super netter und sympathischer Mensch.
Bis bald Mal 🙂
LG
KeplaKepla vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schnellen, freundlichen und unkomplizierten Deal!! Gerne wieder! LG
Solitary18Solitary18 vor 4 Jahren
Lieber Tobias, ich das Paket soeben abgeholt. Ich bedanke mich für deine Zuverlässigkeit.
Wünsche dir alles Gute
Assem
Scentman76Scentman76 vor 4 Jahren
Netter Kontakt, zuverlässig und sehr schnelle Abwicklung...:)
Vielen Dank für die Duftpost und den guten Deal. Es war alles sehr gut verpackt und kam unbeschadet bei mir an. Gerne wieder, wenn es sich ergibt.
Grüße.
Markus
JohnnyhostonJohnnyhoston vor 4 Jahren
Ganz toller Parfumo! Sehr nett und zuverlässig.
Vielen Dank für das tolle Parfum.
TillAlexTillAlex vor 5 Jahren
Super netter Zeitgenosse.
Schnelle und super freundliche Abwicklung.
Immer wieder sehr gerne
FFLFFL vor 5 Jahren
Danke für den feinen Deal, schnellen Versand und die nette Beigabe. Gruß, FFL.
Bob2020Bob2020 vor 5 Jahren
Besser gehts nicht ! Tolle Beigabe ! Vielen Dank & sehr gerne wieder. Lg
Steffen6390Steffen6390 vor 5 Jahren
Super netter und zuverlässiger Kerl !! Immer wieder sehr sehr gern ! Liebe Grüße
RustColeRustCole vor 5 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen und unkomplizierten Deal!
Beste Grüße, Sven
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, netter Kontakt und alles prima. Ganz ganz liebe Grüße
DeimosDeimos vor 5 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den freundlichen Kontakt :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Danke für den netten Kontakt und viel Spaß mit dem Duft! LG
ChrisRockaChrisRocka vor 5 Jahren
Am Freitag bekomme ich Nachricht für ein Tausch, am Montag ist das Paket schon da. War sehr überrascht mit dem Geschenk, sehr schön und nett von dir. Ich hoffe das du genau so zufrieden bist :)
Gerne wieder!

Liebe Grüsse
Chris
Dreamer80Dreamer80 vor 5 Jahren
Alles super geklappt, danke für die netten Proben, netten Kontakt sowie den schnellen Versand ...
beste Grüße
Xenia007Xenia007 vor 5 Jahren
Ein wunderbar, üppiges Päckchen hat mich gestern erreicht! Hab ganz herzlichen Dank für diesen Traumduft, die tollen Beigaben, den netten Kontakt und unkomplizierten Deal!
Liebe Grüße, Xenia
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend Tobias,

herzlichen Dank (nachträglich) für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)

Bis bald,

Kitho
ZimtschneckeZimtschnecke vor 5 Jahren
Lieber Caim,
Fève Délicieuse ist gestern angereist. Ich freue mich wie Bolle über den wunderbaren Duft und die feinen Reisebegleiter. Hab herzlichen Dank, dass Du Dich trennen mochtest. :D
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Frau Zimtschnecke
AnthraciteAnthracite vor 5 Jahren
Freu mich sehr, dass alles bestens bei Dir ankam und der Augenöffner nun Dein Reich schmückt! :)
Sehr gerne auf ein weiteres Mal und beste Grüße von T. aus A. nach N. :)
BBMieBBMie vor 5 Jahren
Lieber Tobias,
heute ist Dein Duft schon angekommen - fühlt sich wohl bei mir :-) Hab herzlichen Dank für den fairen Deal, die gute Kommunikation und die schöne Beigabe, gerne wieder!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Steffi
1 - 20 von 41