Calla

Calla

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
5
Sillage
9
Duft
Wirklich ganz nah am A Taste of Heaven, TRAUMHAFT SCHÖN !!! Nur leider nicht ansatzweise so intensiv und haltbar auf meiner Haut. Schade.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Es gibt Lavendelzuckerwatte!!! Erster Eindruck- fantastisch. Doch nach einigen Stunden konnte ich die Süße leider nicht mehr ertragen. Schade
0 Antworten
5
Haltbarkeit
8
Duft
Aufgesprüht und ich bin viele Jahrzehnte jünger, sitze frisch eingecremt am Nordseeinselstrand und baue Burgen. Sonne+Meer+Delial-Sonnencreme
1 Antwort
Pulp Pulp - Byredo - vor 8 Jahren
8
Flakon
9
Duft
Süßsauer, frisch, verspielt, fast neckisch und die eh schon sprühend gute Laune, die dann die Wahl auf ihn fallen lässt, noch verstärkend.
1 Antwort
8
Flakon
4
Haltbarkeit
7
Duft
Nach 2 beschwipsten Stunden bin ich in Bonbons versunken. ;)
Champagner, Birne, Rose sind toll, danach leider viel zu schnell zu süß.
0 Antworten
1 - 5 von 10