Calla

Calla

Pinnwand
1 - 20 von 48
FirstFirst vor 7 Jahren
Ich habe ja jetzt erst Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Memoir Woman gesehen. Ja, Du hast Recht, das sind die Wick Hustenbonbons! Genau! Danke für die "Erinnerung".
Liebe Grüße, First
PlutoPluto vor 7 Jahren
Irgendwo hab ich das Myths Pröbchen noch, werde mal schnuppern, ob ich auch Ähnlichkeit mit Eau du Soir wahrnehme.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Die Winzlige solltest Du auch nicht in die Vitrine stellen. :)
Viel Freude damit!
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Liebe Calla,
dein wunderschönes Duftpaket hat mich heute erreicht.
Sage ganz herzlichen Dank für den tollen Flakon und die sehr sorgfältig ausgesuchten Pröbchen.
Freue mir ein Loch in den Bauch!! So schöne Düfte. Herzlichen Dank.
Wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Start in ein erfolgreiches und glückliches 2017!
Liebe Grüsse Martina
ZimtschneckeZimtschnecke vor 7 Jahren
Huhu! Vielen Dank für die guten Wünsche - die ich hiermit selbstverständlich gern erwidere. Komm gut ins Neue Jahr und alles Gute für 2017!!!
Liebe Grüße Frau Schnegge
ZimtschneckeZimtschnecke vor 7 Jahren
JAAAAA!!! Der Adventskalender ist der OBERHAMMER!!! ;DD
Dir und Fräulein Flausch ein superduper Wochenende und einen schönen 2. Advent! :D Ich habe ab heute Nachmittag 15:00 Uhr NUR Programm *ächz*
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Liebe Calla ...danke dir für deinen Besuch bei Ardent. Ich stimme dir zu... mein Flakon ist vor 2 Tagen eingetroffen und er ist nicht ganz so fruchtig-süß wie das Pröbchen hat vermuten lassen. Trotzdem wunderschön :) Wünsch dir ein schönes Wochenende. L.G. Sandra
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
Sehr fein duftense heute, junge Frau ...

Einen recht guten Tag dir und
HG H. ;-)
GingerGinger vor 7 Jahren
Hallo Calla,
danke sehr fürs Fotolob, hat mich sehr gefreut!

Schönes Wochenende wünsche ich!
KaylizKayliz vor 7 Jahren
Deine Post ist auch da! Vielen herzlichen Dank für diese sehr erlesenen Sachen -- ich bin gerade von Bapteme du Feu (!!) sehr fasziniert und freue mich auch auf die anderen. Und der Nuptial Bouquet ist ganz toll (und supervoll gefüllt) -- das passt alles wunderbar:)))
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Ein liebes Ava und eine tolle Tapete hast Du hier .. :)

LG am Mittwoch von Kerse
FirstFirst vor 7 Jahren
Auch hier noch einmal: Vielen Dank für die großzügigen und sorgsam angepassten Proben! Und Dein Engagement :-)
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Danke für Deine liebe Rückmeldung :-)
Viel Freude beim testen!
LG M.
PlutoPluto vor 8 Jahren
Danke für deinen Blog Kommi. Schön, dass du gleichgesinnte Kollegen hast :o)
FirstFirst vor 8 Jahren
Liebe Calla,
es freut mich sehr, dass mein Kommentar zu Aigners Explosive/Provocation Dich amüsiert hat! Ich habe mich beim Schreiben selbst so amüsiert wie selten beim Fomulieren eines Kommentars.
Ich habe meinen Flakon aus dem Tauschspiel und der Duft ist mir vorher noch nie irgendwo über den Weg gelaufen. Insofern weiß ich nicht, wo es ihn früher gegeben haben mag.
Heute bekommt man die reformulierte Version offenbar in Drogerien wie Rossmann. Da ich den Originalduft nicht kenne, weiß ich leider auch nicht, inwieweit dieser anders war als der heutige. Aber selbst bei einem Fehlkauf hielte sich der Verlust heute ja in Grenzen.

Liebe Grüße, First
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Nein, also da kann ich Dich beruhigen. Ein Mini ist selbstverständlich KEIN Flakon. Also kein richtiger... zählt also nicht wirklich... irgendwie... eigentlich... :)) Mit einem Mini kommst Du bei Boudoir auch ziemlich lange aus, weil man wirklich nur homöopathisch dosieren sollte. GLG Kleo
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Danke Dir für Foto gucken und loben. Der Flakon ist schon zu einer Parfuma unterwegs. Er sollte allerdings längst da sein - DHL-Päckchen *stöhn*. Wollen wir hoffen, dass er noch ankommmt.
Liebe Grüße
Tanja
StilloniStilloni vor 8 Jahren
Dein netter Beitrag unter dem "Opera"-Bild hat mich sehr gefreut, danke schön! Liebe Grüße - I. :)
SmellsniceSmellsnice vor 8 Jahren
Von Herzen gern, und dir wünsche ich ganz schnell Gute Genesung.
TofogTofog vor 8 Jahren
Das Patchouli kommt in der Basis dann mit Anlauf und Attacke, die Testreihe wird natürlich weitergeführt. :O)
1 - 20 von 48