Candinavia

Candinavia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für die meisten zu simpel, zu linear. Für mich herrlich abstrakter Rosenakkord und einnehmendes Frischegefühl. Fühl mich irgendwie ich :-)
1 Antwort
Kühles Milchglas in den Händen
sitz ich im Dämmer zwischen feuchtem Baummoos
durch die Stille fallen krautige Tropfen
auf mich
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Verlauf von frischer Frucht und feinen Blüten zu vanilliger Wärme. Chanel-Patchouli light. Sanfte Würze. Wunschliste?
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Durch süße Honigcremigkeit lugt bittere Zitruswürze. Interessanter Twist - letztendlich doch zu warm. Wintertestwiederholung geplant.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heller, luftiger und weniger süß als das EDP. Lavendel sorgt auch hier für gewissen Unisex-Vibe. Als täglicher Begleiter gut vorstellbar.
0 Antworten
1 - 5 von 8