Candinavia

Candinavia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
Candinavia
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für die meisten zu simpel, zu linear. Für mich herrlich abstrakter Rosenakkord und einnehmendes Frischegefühl. Fühl mich irgendwie ich :-)
1 Antwort
Kühles Milchglas in den Händen
sitz ich im Dämmer zwischen feuchtem Baummoos
durch die Stille fallen krautige Tropfen
auf mich
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Verlauf von frischer Frucht und feinen Blüten zu vanilliger Wärme. Chanel-Patchouli light. Sanfte Würze. Wunschliste?
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Durch süße Honigcremigkeit lugt bittere Zitruswürze. Interessanter Twist - letztendlich doch zu warm. Wintertestwiederholung geplant.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heller, luftiger und weniger süß als das EDP. Lavendel sorgt auch hier für gewissen Unisex-Vibe. Als täglicher Begleiter gut vorstellbar.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schönster Männer - Chanel. Macht mich froh und optimistisch. Saftige Zitronen, dann wunderbar rund und weich. Oldschool - Meisterwerk.
4 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Orangenblüten-Auftakt erinnert an Paris - Riviera. Cremig, hell, leicht, unkompliziert und wirklich gut gemacht, doch irgendwie zu nett ...
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Vor 8 Wochen gekauft, gerochen - oh Gott nein, der ist gekippt! Eben wieder probiert: Nase frei, knallt rein. Sägewerkaroma? Gefällt.
1 Antwort

Album

Schüttflakon - nach ei...
Schüttflakon - nach ei...

Pinnwand

Alle anzeigen