Carlo81

Carlo81

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Etwas maskuliner als BR.
Haltbarkeit auf meiner Haut 24h!
Für mich selbst nicht permanent wahrnehmbar, allerdings für mein Umfeld deutlich!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Stadtteil, durch welchen ich am Wochenende flanierte, soll Gerüchten zufolge wohl immer noch nach dieser himmlischen Komposition duften!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Hammer Duft. Verstehe nicht wieso die Produktion eingestellt wurde. Lange mein Signatur-Duft gewesen.
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ohhh du süßer Vanille Keks. In der Entwicklung ein absoluter Hammerduft. Sehr unique!
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
80er Jahre. Lamborghini Countach. Lederjacke. Hamburg. Kiez. Joop Homme!
1 Antwort
1 - 5 von 11