Casimir007

Casimir007

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Preisleistungskrache für mich. H/S für mich gut. Leider der Duft für mich etwas zu Synthetisch aber okay bei dem Preis.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich bin begeistert von Aventus und kann den Hype verstehen. Schön Fruchtig ind leicht rauchig. H/S ist bei mir mega gut.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ist mir leider zu Synthetisch, künstlich der Duft. H/S ist okay. Für mich ein mittelmäßiger Duft.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Allrounder! Kopfnote frisch, nicht Aquatisch. Basisnote würzig, etwas süße Tonkabohne. Haltbarkeit 8 bis 9 Stunden.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Allrounder, finde ist ein schöner alltagstauglicher Duft. Klar ist ein Leisetreter aber im
positiven.
0 Antworten
1 - 5 von 6