CdG

CdG

Pinnwand
MurcielagoMurcielago vor 13 Jahren
Mal wieder ein Ultraschallgruß!

Deine Sammlung ist wunderbar! Wie oft habe ich das schon gesagt?!



LG Murci ,°-)
FrauHolleFrauHolle vor 13 Jahren
Gutes Bild. Was ist das? A-Man oder Angel?
ApiciusApicius vor 13 Jahren
Grüße zurück! Freut mich!
WoelfinWoelfin vor 13 Jahren
*tapst mal rein*

Ich seh grad, die bist ja nur geringfügig länger hier dabei als ich und ich hab kein einziges mal hallo gesagt.

Also: Hallo. :))

*tapst wieder raus*
LouceLouce vor 13 Jahren
"gut gehalten" ist euphemistisch.. Du siehst aus wie ein Fröschlein. *lach* Jaja,... auch "gut", ich sollte wenigstens ein Kompliment damit verbinden.
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Ah! Hallo! Ich seh dir! :))
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Achja, Fat Elektroniker hab ich noch nicht probiert. *g*

Wie riecht so jemand? Ich bin auch Elektriker, aber nicht fett. Hm. Mal gucken.
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Definitiv das Interessanteste an Tom ist die Verpackung. ^^ :DDD
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Das stimmt, der fängt wirklich toll an! So infernal pudrig!

hast du viel aus deiner Sammlung wieder raus? von den Etat Libre Sachen?
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
BOAH du Böses! Ich will des Tom of Finland auch haben!! Habs heut drauf, is hervorragend!! :)))
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Theoretisch stoppt dich dein Kontostand.

Ich hab ne doppelte Versicherung, einmal das Konto und einmal mein Mann. :))

Mukhallat von Montale hab ich übrigens ned gekauft - Gott sei Dank, und was hab ich meine Hand geschruppt.
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Es wird kontinuierlich mehr bei dir... war heut auch einkaufen, [untitled] von Maison Martin Margiela. Sooooo schön....
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Übrigens... wenn ich s nächste mal in Augsburg bin muss ich echt mal bei der Parfumerie vorbeischaun. Da findet man ja Sachen dies ned mal in München gibt.
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Hey! Danke dir! Für den Gruss. Und, wars schön in Amiland?
MurcielagoMurcielago vor 14 Jahren
Bin ich jetzt durcheinander oder warst du schon jemand anderes?

Egal, ich liebe deine Sammlung! ,°-)
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
He Urlauber, wieder im Lande? Oder noch drüben?

Oh je wäre das tragisch für mich, ich glaube ich müsste meine VISA daheimlassen wenn ich nach Amiland fliegen täte.
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Ich wuensch dir einen schoenen Urlaub. Du wirst wahrscheinlich mit deim Flieger genau über mein Haus fliegen, die fliegen im Übrigen so tief über uns, dass ich fast die Leute drin sehn kann.

Viel Spass! LG Andi
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hallo CdG. Nach den Garcons sind wohl jetzt die Nicolais an der Reihe?? Tolle Sammlung hast du da. Und immer schön weiter kommentieren, bitte.
AntoineAntoine vor 14 Jahren
Hallo & willkommen!
ApiciusApicius vor 14 Jahren
Herzlich Willkommen auf Parfumo! Viel Spaß!