Cerbi

Cerbi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Deutliche Verschlechterung zum Eau de Toilette. Hier fehlt es an Fruchtigkeit und Charakter. Haltbarkeit und Leistung dem EdT ebenbürtig.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Extrem guter frisch-fruchtiger Duft, aber leider sehr schlechte Haltbarkeit und Abstrahlung.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Name und Aussehen geben den Duft gut wieder. Riecht eisig. Hält gar nicht so kurz, strahlt aber nicht sonderlich stark ab. P/L ist i.O.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie der Flakon aussieht. Ähnelt Sonnenmilch geruchlich. Keine gute Haltbarkeit, für 30€+ daher nicht zu empfehlen.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs synthetisch, dann schön und langanhaltend. Mein Flakon kam defekt an. Preis/Leistung ist hier ziemlich gut.
0 Antworten
1 - 5 von 9