Charmeur

Charmeur

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Monaten
Charmeur
2 Follower

Neue Statements

Dioramour Dioramour - Dior - vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hätte mir definitiv mehr erwartet.. Iris in Kombi mit animalischen Noten kratzt mir zu stark...
Okay.., aber kein must have!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
ohhh du Blümchen, schon wieder Gänsehaut, Heilige Maria Mutter Gottes!
Frühling ~ Büro ~ elgante Kleidung & GRIS DIOR ...Et voilà!
0 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
sanft, wärmend, nicht aufdringlich, Haltbarkeit und Sillage durchaus kräftig, für sommerliche Verhältnisse wohl mehr als passend! :-)
1 Antwort
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 5 Jahren
10
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist wuuunderschön! Haltbarkeit und Sillage? - Hierzu ist wohl alles gesagt....schade :-((
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Glücksgefühle hoch 1000! - Zaubert mir bei jedem Sprüher (=365 Tage möglich) ein Schmunzeln ins Gesicht :-)
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wahre Liebe auf den ersten Riecher!
1 Antwort

Pinnwand