Chevanez

Chevanez

Rezensionen
Chevanez vor 1 Jahr 1
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tonkabohne sein Vater
Hab ihn jetzt endlich bekommen nach dem ich ihn mal testen durfte .
Eines der besten Düfte überhaupt die meine Nase riechen riechen durfte .
Ausbalanciert , Vanille Tonka und. Tabak viel Tonka erinnert mich an J.Malone ..sehr viel Tonka als wäre ich in einer Tonka Fabrik ich liebe es .

Aber ich muss auch sagen sollte mit Vorsicht getragen werden mehr als 3 Spritzer gibt nämlich Kopfschmerzen und das nicht nur beim Beifahrer .
Definitiv ein winterduft stark und laut .
Nix für Anfänger.
0 Antworten
Chevanez vor 2 Jahren 5 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Afnan hat es wieder geschafft
Der geht direkt mit 180 Sachen los …

, vielleicht eines der heftigsten Kopfnoten die ich bisher erschnüffeln Durfte.
Kopf Note Faust dicke Zitrone/Grapefruit Kombi ….

geht so ca.30-40 min dann wird es milder Cremiger fast schon ruhig bis dann schließlich das rauchige zum vorschein kommt hölzern facettenreich

Leider schwer zu bekommen immer ausverkauft .

Hält bei mir gute 7 Stunden .

Blindkauf für jeden der auch Fan ist von CDNI


2 Antworten
Chevanez vor 3 Jahren 3
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fahrenheit 97% Clone
Bei Müller Düfte beschnüffelt weil die Freundin Haushaltseinkäufe machen musste , dachte mir komm guck mal was so ein 9,99€ Edp riechen kann …
Erster Test denke mir ok das soll wohl TDH sein aber nicht rund und zu scharf , 2. Flasche ist blau Name war erst mal egal .
Ein Sprüher in die Luft …

Auf einmal musste ich schmunzeln ich schau nach links und rechts will meine Freude teilen Das ist doch Fahrenheit sag ich laut ich rieche tatsächlich Fahrenheit??.
Und das von Anfang an selbst das Benzin artige ist top gelungen ..
Rund und sehr ausbalanciert ..
Das Parfüm des Jahres für mich
Ich Empfehle es jeden der Fahrenheit Fan ist
0 Antworten
Chevanez vor 3 Jahren 3
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nischenduft für 15 Euro ?
Was erwartet Mann für 15 Euro ???
Deoroller ? Spray ? Desinfektionsmittel ?
Viel Alkohol ?
Ich bin völlig baff was dieser Duft kann für dieses Geld so eine harmonische Kopfnote Smoothie …absulut empfehlenswert..so frisch so blumig …steht dem Originalen im nichts nach .
Sprüher ist leider nicht gut , Flakon ok Deckel leider nur billig Plastik .

0 Antworten
Chevanez vor 3 Jahren 3 1
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Arabischer Liebling
Am Anfang kommt die Rose durch oud nimmt Mann wenn auch wenig auch wahr , wird nach und nach süßer und würziger .
Die Umgebung nimmt es schon sehr stark wahr ...
füllt bei längeren Aufenthalt ganze Räume , also mit Vorsicht genießen würde ich sagen .
1 Antwort